Gibt es jemanden in Bielefeld oder Umgebung der das einspielen kann? LG Luz
Beiträge von Luzife66666
-
-
Oder ganz einfach mit Apple Car Play und Handy
Ich habe das Problem das ich gar nicht auf meine Head-Unit komme? Gibt es hier einen Codierer aus dem Raum der mir dort weiter helfen kann? Ich habe zwar Apple-Capplay aber es ist genau wie alle anderen Dienst Deaktiviert. LG
-
Bei Straßensperren und Baustellen ist Google unschlagbar.
Gibt ja glücklicherweise Lösungen unsere BMW's upzugraden
Welche meinst Du da? Lg Luz
-
Hallo Leute,
da ich leider so gar keine Ahnung habe bin, ich hier auf der Suche nach jemanden der sich damit auskennt. Ich möchte ein Andream 10,25 Navi nachrüsten.
Habe zurzeit ein 8,8er von BMW. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen Re-Import.
Daher kann ich bedauerlicherweise die BMW Connect Dienst nicht nutzen.
Nun habe ich hier im Forum erfahren das es von Andream ein solches System gibt was bei meinem Navi, Evo, ID5 dieses durch Tausch und dann der Nutzung von Android Auto mein Navi auf den Bildschirm bringen kann.
Also ich die nicht nutzbaren Dienst umgehen kann. Wer von Euch in Herford+/- 100 KM würde mir das einbauen? Preis wird abgesprochen. Wer von Euch kann mir dort bitte helfen?
LG Luz
-
Der macht nicht mehr!!! Kann mir da sonst vielleicht jemand helfen? Suche Appel-Carplay und Navi Update!
-
Wenn du einigermaßen guten Klang haben willst, solltest du 320kbit/s verwenden. Von wo kommt die Musik denn ursprünglich? Von einer CD oder gerippt von YouTube?
Ich möchte die Cd´s nicht mehr mitschleppen. Wollte die CD Rippen und dann auf den Stick ziehen und dann hören. Super vielen Dank.
-
Hallo Leute, mal eine Frage. Ich möchte über einen USB Stick Musik in meinem Wagen abspielen. Welches Format nutzt ihr da damit es auch sehr gut klingt? Mp3 128kb? LG Luz
-
Klingt auch gut. Tolle Idee Markus F.
-
Was das Unterforum angeht, so bist Du im "Biete-Bereich" meiner Meinung nach richtig. Ich weiß nicht, was Staati da "falsch" sieht - egal.
Dennoch geht ein Angebot mit Fremdbildern gar nicht. Ich rede jetzt noch nicht einmal von der Urheberrechtsverletzung, sondern vor allem davon, dass Du doch wohl nicht ernsthaft erwarten wirst, dass jemand die Katze im Sack kauft. Würdest Du Dich für etwas interessieren, dass der Verkäufer Dir noch nicht einmal zeigt und sich stattdessen eines Foto von völlig verdreckter Ware bedient? Da müssen schon Fotos von der Ware her, die man verkaufen will. Sonst wird das nichts.
Und eine Preisvorstellung wäre ja auch einmal sinnvoll, nicht wahr? Oder erwartest Du auch noch, dass potentielle Interessenten - die es bei der Art von Präsentation ohnehin nicht geben wird - Dir hinterherlaufen und nach dem Preis fragen?
Ein bisschen Initiative ist schon gefragt, wenn man etwas verkaufen will.
Wenn jemand interesse hat kann er gerne Aktuelle bekommen. Und ich habe es ja auch wie schon mehrfach erwähnt nur mit den Bildern versehen damit man weiß wie sie aussehen. LG
-
Schön wäre Hilfe denn die benötige ich ja gerade!