Naja da muss ich dir widersprechen, nicht bei allem ist es so, nur weil es billiger ist muss es nicht schlechter sein. Mit den Werkstätten von den BMW mal angefangen, da bekomme ich dieselbe Leistung zum Teil 50% billiger ist aber auch nicht schlechter. Man kann hier und da schlechte Leistung erhalten. Günstiger heißt nicht grundsätzlich schlechter, und teuer nicht immer gleich besser. Man muss sich immer gut informieren ...
Beiträge von Thossi
-
-
ja hab bereits diverse Seiten besucht und das ist alles nicht sicher bzw. lt. Bewertungen von einigen die es gekauft haben nicht wirklich funktioniert.
Ich möchte schon was 100% haben und wenn möglich etwas günstiger, lasse mich ungern auf irgendwelche Experimente ein.
Ich befürchte es geht nur über den BMW Händler. Hab schon diverse angefragt, hier gibt es auch enorme Unterschiede da die die Preise selbst festlegen.
-
ich habe gelesen, das man gebrauchte Schlüssel bzw Funkfernbedienungen nicht auf ein anderes Fahrzeug anlernen kann, zumindest mal nicht in ihrer vollen funktion... und dann habe ich keine gebauchten Schlüssel
-
schon gecheckt, ist nur bei Entwendung nach einem Einbruch versichert.
-
JUp, hab einen verloren, deshalb benötige ich einen Ersatz. Bei BMW kostet der Spaß ca. 380 Euro, das ist wirklich lächerlich ...
-
Meines Wissens nach kannst du ganz einfach das Gehäuse kaufen und deinen Chip vom alten Schlüssel in den neuen bauen
Anbei mal ein Link; Klick mich
ja wenn man den alten Schlüssel noch hat, wird das bestimmt gehen Ich brauche den komplett neu.
-
Hallo, weiß jemand wo man einen ersatz Funkschlüssel herbekommmt ausser beim ? Vielleicht hat der eine oder andere schon mal einen Nachmachen lassen und kann mir was empfehlen. Im Internet kann man ein Funkschlüssel zwar kaufen, aber dieser muss ja auch noch codiert werden.