ich kann diese Fragen alle verneinen
anscheinend hatte meine Tochter ihn einmal gefunden, weiß aber nicht mehr wo
ich kann diese Fragen alle verneinen
anscheinend hatte meine Tochter ihn einmal gefunden, weiß aber nicht mehr wo
nein, auch dort nicht
Der Downloadmanager zeigt ein Update an (UPD09051.bin). Ich habe es auf einen USB kopiert, aber ich finde nirgendwo einen Anschluss im Auto, weder in der mittleren Armlehne noch im Handschuhfach!
Vielen Dank an euch!
Ist das vielleicht kompliziert!
Hallo,
eigentlich wollte ich herausfinden, wie ich das Kartenmaterial update, habe im Zuge meiner Bemühungen die iPad App heruntergeladen, die VIN-Nr. des Fahrzeugs eingegeben und dann soll ich noch einen Sicherheitscode eingeben den ich gesendet bekommen haben soll, aber ich habe keinen bekommen, weder als SMS oder Mail. "Code erneut senden" bringt mich nicht weiter.
Was läuft da falsch?
Wie kann ich herausfinden, ob meine Karten up to date sind, respektiv sie updaten? Automatisch geht es ja wohl nicht da der Wagen keine Internetverbindung hat.
Ich fühle mich da "leicht" überfordert!
Und ganz ursprünglich wollte ich mich eigentlich darum bemühen, diesen Service (der Name ist mir entfallen) der Stauwarnungen en direct liefert (roter Strich auf der Straße) wider zu aktivieren. Soviel habe ich schon mal verstanden, dass das kostenpflictig ist (69€ glaube ich). Ich habe den Wagen letztes Jahr als Gebrauchtwagen gekauft und da war er noch aktiv.
Noch eine Frage: wie stelle ich fest, welche die Softwareversion im Wagen ist?
Mit freundlichen Grüßen
ProApe
Ich habe am Mittwoch R-V bei ATU: starre Anhängerkupplung von Brink, Elektrosatz von Jaeger: 700 € inklusiv Einbau
In den gedruckten Bedienungsanleitungen waren schon immer alle möglichen Sonderausstattungen mit abgedruckt (versehen mit einem * - dieser wurde als Synonym für "Sonderausstattung" verwendet).
Das Problem ist, dass die Optionen NICHT mit einem * gezeichnet sind, sodass man nicht weiß, was serienmäßig ist und was Option.
Du gibst die schon vollständig ein? also beginnend mit WBA...
ja
Ich habe es von einem Bekannten gekauft, also privat.
Auf leebmann24.de wird die Fahrgestellnummer nicht gefunden.
Die Driver's Guide App habe ich heruntergeladen, aber da ist alles auf englisch; komisch da BMW ja aber eine urdeutsche Marke ist. ...wobei, ich sehe gerade, dass in der Info zur App eine ganze Reihe Sprachen aufgezählt sind. Wie kann ich auf eine andere Sprache als englisch umstellen?
Die Bedienungsanleitung die dabei ist ist sehr dick: 286 Seiten
Eine andere Frage: ich habe den Eindruck, dass in dieser Anleitung Funktionen beschrieben sind, die dieses Auto nicht hat. Wie kann ich eigentlich wissen welche es davon tatsächlich gibt?