Beiträge von boostlover

es gibt von den *günstigen* herstellern eigentlich nur lowtec die für xdrive was im programm haben soweit ich weiß

ap jedenfalls hat keine xdrive gewindefahrwerke d.h das was du da bekommen kannst wirst du nicht eingetragen bekommen

ausserdem fahrwerk und bremsen nicht das billigste kaufen.... meine opa sagte immer wer billig kauft kauft zweimal

lieber nur per federn tiefer als mit nem billig gewinde was du nach einem winter eh nicht mehr verstellen kannst und es ewig klappert und die stabis alle 6 monate durch sind wie bei lowtec

Doch von ap gibt es es gewindefahrwerke fur dx

artikelnummer :1152000S fur dx

artikkelnummer : 1152000F fur 2wd

Meines Wissens nach sind die xDrive Dämpfer kürzer. Davon abgesehen, ob das physikalisch passt, was soll das werden?

Der xDrive hat 70- 80 Kg mehr auf der Vorderachse (Federrate!?) und willst du dir dann die Diskussionen/Einzelabnahme beim TÜV antun?

komme aus Kroatien bei uns ist das keine grosse sache mit dem tuv.

Hallo ich habe eine frage.

Ich hab einen f36 430xd und würde ihn tiferlegen, jetzt ist die frage sind die damfer die gleichen vie bei einem 2wd (meine die lenge und breite der damfer ).

Kriege ein ap gewindefahrwerk aus einem 430d günstig, deswegen die frage ob es passen würde.