1300€
NEU
Brock B38
5x120
8x18
ET34
Neue BMW Sensoren.
Neue High Performance Reifen Goodyear Eagle F1 Supersport 225/45R18
DOT 0221
Mit Originale Brock nabenkappen und extra BMW nabenkappen dabei.
(Belgien)
1300€
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NEU
Brock B38
5x120
8x18
ET34
Neue BMW Sensoren.
Neue High Performance Reifen Goodyear Eagle F1 Supersport 225/45R18
DOT 0221
Mit Originale Brock nabenkappen und extra BMW nabenkappen dabei.
(Belgien)
1300€
Hallo!
Hier ein Foto von Brock B38 auf eine F30 LCI 320i.
Felgen: 8x18 ET34
Reifen: NON-runflat Goodyear Eagle F1 SUPERSPORT 225/45R18 95Y XL rundum.
Noch eine frage zum Reifendruck.
Im tür steht VA 2.2 und HA 2.4, hätte ich vorher auch in meine RFT Reifen und jetzt auch in die neuen NON-RFT.
Den Michelin PSS NON-RFT 225/45ZR18 95Y * XL steht auch im Tür VA 2.2 und HA 2.4 also ich denke es ist OK?
ich habe das Fahrzeug erst 2 wochen und Bremsflüssigkeit ist neu.
Automatik Getriebe
-Beim Tritt aufs Bremspedal ist ein Widerstand auf den ersten Millimetern spürbar, ein "Druckpunkt".
- Tritt man nach einigen Sekunden wieder aufs Pedal ist kein Druckpunkt mehr spürbar (vom ersten Millimeter an ist der Pedalweg dann butterweich).
- Bremst man über eine Minute (geschätzt) nicht, ist beim erneuten Bremsen der Druckpunkt/Widerstand wieder spürbar da.
Vielleicht ist das normal aber ich empfinde es als störend...
Servus Forum,
Fahrzeug 320i B48 LCI
Es geht um den Druckpunkt des Bremspedals.
Ich habe hin und wieder das Gefühl, das beim Betätigen des Pedals ein zweiter Druckpunkt vorhanden ist. Bremst man dann kurz danach wieder, ist das nicht der Fall. Nach einiger Zeit ohne Bremsen, ist dies beim erneuten Bremsen wieder der Fall.
Kennt jemand von Euch dieses Phänomen?
Vielen Dank!
MfG
Greg