Also muss das Kühlwasser abgelassen werden. Wie wird dann entlüftet ?
Beiträge von Archimedes5000
-
-
Leider nicht, die beiden sind ineinander mit einem Rahmen verschachtelt. Also muss das Kühlwasser abgelassen und der Kühler mit ausgebaut werden.
Das machen wir nicht zuhause in der Garage.
Nur zur Info. Das Kühlmittel der Klimaanlage haben wir bereits in einer Werkstatt vorab entfernen lassen.
-
Moin auch,
wir müssen bei unserem F33N47TU2 den Klimakondensator tauschen. Ich finde dafür überhaupt keine Anleitung im Netz. Habe leider keinen TIS Zugang.
Kann da jemand aushelfen ? Mir geht es besonders um den Ausbau des Kühlers und der danach notwendigen Entlüftung des selbigen.
Gruß Axel
-
Hintergrund der Frage: Wir haben komplette Federbeine inkl. Eibach Federn bekommen. Allerdings für den F31N47B20. Wir haben den F31B47N20
Dann müssten wir die Federn umbauen.
-
Hallo,
kann ich die Federbeine aus dem F31N47 in den F31B47 verbauen ? Es sind andere Nummern. Auch die Domlager haben eine andere Nummer sowie 2 zusätzliche Schrauben. Die Achslast ist aber meine ich identisch.
Gruß Axel
-
Supi, vielen vielen Dank !
Gruß Axel
-
Hi, danke für die Info. 16mm für alle 4 ? Ist keine M Schürze, die Standard Schürze am F33.
-
Nun ja, das wird wohl nicht so genau werden.....
Werkzeug Satz zum Lochstanzen PDC Sensoren PMA SVC für BMW Stanz Set
habe ich gerade bei eBay gefunden.... Nur für den Preis muss man schon viele Löcher stanzen...
Wenn es noch weitere Erfahrungen gibt oder das jemand schon mal selbst gemacht hat wäre ich dankbar.
Nur wenn ich das Werkzeug oben für 4 Löcher kaufe bezahle ich fast genauso viel wie in der Werkstatt, da die meisten Kosten Material und Lackierarbeiten sind.
-
Moin,
kann mir jemand sagen mit welchem Werkzeug die Löscher für die PDC Sensoren vorbereitet werden, wenn eine neue Stoßstange vorn montiert werden soll ?
Gruß Axel