Beiträge von KX03

    Also ich weiß ja nicht was ihr alle habt, also ich finde die Schaltgeschwindigkeit im S Modus sehr gut, bei mir zumindest krieg ich einen sehr leichten schlag auf denn Nacken da kennt sie kein erbarmen. Launch Control habe ich aber auch nicht versucht, vielleicht irgendwannmal später, hab nur über die Langzeitschäden gelesen und dachte mir "OK das machst du nicht ! " :D

    Also ich persöhnlich finde ja die Performance Lippe bzw. Aufsatz von aussehen her schöner.

    Ich muss aber sagen, das es auch stabiler vom halt ausschaut ! :D Aber was ihr alle braucht ist der Rieger Diff. der macht bei meinem grauen Wagen einen unterschied wie Tag und Nacht.

    Wie ihr wisst sind die Teile vom M-Packet in dunelgrau gehalten..:S

    Naja du kannst ja wie chap eine von Rieger holen. Ich hatte ja genau dieselben zweifel, wie du an meinem vorherigen Post gelesen hast, also wenn die Lippe bei mir flöten geht ist es natürlich jammerschade, aber ich muss dann auch keinem die Schuld zuwerfen bzw. weiß was ich an diesem Teil gemacht habe. Ich werde euch aufjedenfall am laufenden halten, ich denke wenn alles fest ist werde ich auch mal einen 200 Kmh Test durchziehen. Drückt mir die Daumen Jungs, falls ihr mögt Bilder kann ich auch hochladen.

    Ich werde die Lippe wahrscheinlich auch mit Schrauben, sowie Kleber verstärken denke ich, auch wenn mein Wagen bei 250 abgeriegelt ist. :D Ich habe mir jetzt auch denn Rieger Diffusor bestellt, der Performance Spoiler wartet auch hier zuhause auf seine Auftritt. Bin echt mal gespannt wie das im Gesamtpacket ausschaut, aber lazkopat falls du vor hast deine dritte Lippe anzuschaffen, würde ich dir echt ans Herz legen diese selbst einzubauen ggf. mit der Hilfe von einem hier im Forum. Ich habe es jetzt auch nicht perfekt geschafft, und gurke mit maximal 120Kmh durch die Gegend, daher wir Spezialwerkzeug gebraucht haben.


    MG

    Hey, erstmal tut es mir leid das es mit deiner Lippe nicht so gelaufen ist, eventuell hatte die im mittleren befestigung zuviel Spiel. Sonst hätte ich jetzt auch keine Idee, zu meiner Lippe ich habe sie am Dienstag sproadisch dran bekommen, irgendwie haben paar Schrauben gefehlt, zumindest waren zb. die Befestigungen für die Seite nicht da. Ich werde jetzt Samstag nacharbeiten, und diese Bombenfest verschrauben, zu deiner Frage ich komme aus Köln, Bühne benutzte ich von einer freien Werkstatt, ich kann gerne weiterberichten, falls ihr lust drauf habt. :)

    Hey, seid erstmal alle gegrüßt, wie ihr seht bin ich neu und verzeiht mir, falls ich hier nicht richtig bin.

    Ich habe mir vor kurzem denn Performance Frontaufsatz, sowie die Spoilerlippe gekauft. Soweit alles gut, diese sind momentan in der Lackierung, daher ich nicht der größte Fan bin von matten Anbauteilen bin.

    Meine Frage wäre jetzt, ob mir jemand bei dem Anbau helfen könnte bzw. wer dies gerne machen würde. Natürlich macht alles mit Geld mehr Spaß, da sollten keine sorgen entstehen ! :D

    Die Spoilerlippe sollte ich allein schaffen, aber bei dem Frontsplitter bin ich mir schon ehrlich gesagt unsicher, und würde da lieber einen dran lassen der sich auskennt und sie fachgerecht einbaut.


    PS: Fotos sowie Bio folgen ! :)