.....vielleicht hat jemand auf Gewindefahrwerk umgebaut und möchte seine Eibach Federn abgeben.
Beiträge von DomGiu
-
-
-
funktioniert das vgate iCar 2 mit Bimmercode? Oder nur das Pro?
-
-
Was die Nieren angeht, ich habe mir welche aus der bucht geholt. Mehr als zufrieden. Es fehlt lediglich das eingestanzte BMW Logo im Rahmen. Passen 1 zu 1 wie das Original.
-
Hallo zusammen, gibt es diese Silberne Leiste auch irgendwo in Schwarz zu kaufen?
-
Schwarz glänzend? Ist der Einbau schwer?
-
Es könnte miteinander Zusammenhänge. Schau Mal in den Radkästen vorne, dort müsste sich der Temperatursensor befinden.
-
Sorry hast Recht. Es handelt sich um einen Handschalter. Fahre mit dem Auto ca. 17 km (einfach) auf die Arbeit, 3 km Stadt 14 km Autobahn. Ganz entspannt. Ab und zu vielleicht einmal im Monat auf der Autobahn um es mal "frei" zu fahren.
Einmal im Jahr ca. 4000 km durch Urlaub, 1800 km hin 1800 km zurück und ca. 400km durch Strand etc.
Kann ja sein, dass irgendeiner ein ähnliches Fahrprofil hat und mit ein bestimmtes Motoröl gute Erfahrungen gemacht hat. Bezüglich Motorlauf, Reinigung etc.
-
Hallo zusammen,
Werde Besitzer eines 320d BJ 10/2012. Motor N47D20(N)??
Da ich generell bei alle meine Autos die ich kaufe alle Flüssigkeiten wechsle, brauche ich euren Rat.
Aktuell soll als Motoröl ein 5W30 drin sein.
Welches Motor-Öl fährt ihr in eurem N47?
Differenzial-Öl?
Getriebe-Öl?
Vielen lieben dank schonmal