Laut BMW, das ist kein Witz, soll es das Gefühl eines Schalters sugerieren bzw dir geben, auch wenn du Automatik fährst ?
Hört man bspw in den driving school videos auf YouTube.
Laut BMW, das ist kein Witz, soll es das Gefühl eines Schalters sugerieren bzw dir geben, auch wenn du Automatik fährst ?
Hört man bspw in den driving school videos auf YouTube.
boar nee, sowas werd ich sicher nicht machen. Zumal man beim M-Doppelkuppler ja noch das "Schöne" hat, kein P einlegen zu müssen (P gibts nicht). Egal ob R oder D > Zündung aus und aussteigen. Und wie gesagt, mir gehts ja um die Ringe, nicht um ausleuchten.
Dennoch danke dir.
Echt schade, aber vielen Dank.
Fall jemand eine Idee hat das zu codieren wäre ich dankbar
Mh, Ok. Bin mir recht sicher, daß es früher ging. Ist auch nen preLCi (2015) ... M4, mit LED. Ich meine ich schleiche schon häufig um mein Schätzchen drum herum und bin mir recht sicher das früher das Licht außen an blieb. Gerade so wirkt das Auto ja auch noch besser.
Falls ich mich aber täuschen sollte...codierbar ist es nicht?
Mal abgesehen vom Coming Home - Lichthupe ziehen, korrekt? - wobei hier ja Abblendlicht mit angeht, das will ich ja gar nicht.
Und, ich teste noch mal, bin ich mir grad nicht sicher ob coming home überhaupt funktioniert...
Nach dem Abschließen ist das ja auch richtig, nicht aber sofort nach dem Öffnen der Tür, so wie schrecke das beschreibt. Oder habe ich etwas missverstanden?
korrekt. Bereits bei Tür auf gehen die Lichter aus
HI,
ich bin nicht sicher ob ich mit vercodiert habe (Carly) - anyway hoffe ich mir kann jemand helfen. Bei mir funktioniert das nachleuchten der Standlicht-Ringe + Heckstandlicht nach Zündung aus und aussteigen nicht mehr. Sobald die Tür auf ist, gehen alle Außenlichter aus (innen weiß ich grad nicht). Musik ("iDrive") spielt weiter bis Auto verschlossen (korrekt so) - nur das Licht spinnt - Unabhängig ob es hell oder dunkel ist.
Beim Entriegeln vom Auto springen die Lichter allerdings sofort an.
Kann mir jemand helfen? Wenn ich zusätzliche Infos liefern kann sagt es gern.
Ich bin Carly schon mehrmals durch, finde allerdings nicht was falsch sein könnte. Vielleicht bin ich blind - ihr habt sicher super Ideen.
Danke euch