So es gibt ein kleines Update zu meinem F31. Heute habe ich meine Scheiben mit 85% Tönung folieren lassen. Ich finde, dass es mega gut geworden ist und zu dem Auto passt.
Beiträge von Justinhd129
-
-
Ich bin auch froh auf non Runflats gewechselt zu haben. Mit 19 Zoll" ohne Runflat ist das Fahrwerk sehr angenehm als im Vergleich die eh schon härteren Winterreifen in 17" mit Runflat.
20" ohne Runflat würde sicherlich auch noch gehen aber mit Runflat würde ich nicht größer wie 17" gehen. Nach zwei bis drei Jahren sind die dermaßen hart, dass es für mich auch wenig Spaß macht damit noch zu fahren.
-
Okay, also ersteinmal 9,5 und nicht 8,5.
Dazu sei gesagt, dass 9,5 ET35 im Regelfall beim F30 so gerade eben nicht passen dürfte. ET40 müsste so gerade eben passen. Beim F32/36 ist etwas mehr Luft, wenn sie da bündig sind, passt bei, F30 meist nicht mehr.
Wenn ET35 und ET40 auf der gleichen Seite gleich weit rausstehen, stimmt irgendwas mit den Felgen nicht, die 35er sollte 5mm weiter raus kommen. Wenn die eine 5mm und die andere 10mm weit rauskommt... Pech gehabt, dass die Toleranzen da wohl nicht mitspielen.
Passen sie auf beiden Seiten gleichermaßen nicht? Sonst hast du ggf. einen Achsversatz. 5mm Unterschied rechts/links sind leider nicht selten, selbst bei Neuwagen. Im Einzelfall oder nach Unfallinstandsetzung ggf. auch mal 1cm und mehr. Auch hier, würde ich sagen, Pech gehabt,
Also ich habe auf meinem F31 9,5J hinten mit ET40 mit den Michelin PS4S drauf und kann dazu nur sagen, dass es sehr sehr knapp ist. Alleine weil der Michelin noch zusätzlich breit aufbaut. Also dürfte 9,5J mit ET35 eigentlich gar nicht mehr gehen. Außer man nimmt einen sehr schmalen Reifen. Aber selbst damit dürfte es knapp nicht mehr gehen.
-
Also ich habe diesen Diffusor von DM Autoteile und kann damit meine AHK nutzen. Sie klappt komplett aus und man hat 1 bis maximal 3 mm Luft zum Stecker hätte ich gesagt. Allerdings habe ich von Werk aus M- Paket verbaut.
Heckdiffusor hinten Sport-Performance Diffusor schwarz glänzend passend für BMW 3er F30 F31 Motor 335i+340 mit ABE1x Sport-Performance Heckdiffusor LACKIERT Schwarz glanz Einbauposition: Hinten Farbe: Schwarz Hochglanz lackiert Farbcode 668 Ausführung: 2-Rohr - 1x Links /…www.dm-autoteile.de -
Also über die MMI Box kann ich nichts sagen.
Zum Display von ewaying ist Android Auto wireless und startet automatisch je nachdem was zuletzt aktiv war. Ton ist bei mir direkt über das System. Ich habe kein Auxkabel reingezogen. Allerdings steht auch der Audioeingang auf Aux beim normalen Radio. Mit YouTube habe ich nicht ausprobiert.
-
Okay öffne Karten, sodass die Karte offen ist. Dann drückst du die Option Taste beim Controller. Dann scrollst du runter zu navigation system version. Da sollte das sein
-
probier mal Select Navigation -> Select Options -> Select Settings -> Select Position & Version History -> Select Check Version.
Da sollte dann NBT_xxxx or NBT_EVO_xxxx stehen oder eben CIC
-
Du kannst bei Leebmann24 unter Ersatzteilekatalog mal deine FIN eingeben. Dort kannst du dir ein Teil aussuchen und bekommst ne Liste ob Kompatibel. Dann sollte auf der rechten Seite auch eine Liste mit Fahrzeugspezifikationen sein.
-
So ging doch schneller als gedacht. Habe gerade auch Android Auto getestet. Funktioniert auch tadelos ohne Kabelverbindung. Ist genauso wie Carplay mit Wlan und Bluetooth verbunden.
-
In der Beschreibung vom Display steht erst Android kabelgebunden und ein Absatz drunter kabellos.Ich habe das nicht ausprobiert, da ich Carplay nutze. Aber ich könnte heute jemand fragen, ob er testen mag, ob das geht. Dann kann ich dir mehr berichten.