Habe auch nur einen reinen HA ohne xDrive und die Ps4s mit * Makierung ohne Rft. Finde den klasse. Auch bei nässe kann man super fahren, ohne das gleich die Hinterachse Traktionsprobleme hat.
Beiträge von Justinhd129
-
-
MO1 müsste für Mercedes optimiert sein.
* Makierung müsste für BMW optimiert sein
Ansonsten ist nur der Lastindex beim 1 und 4 unterschiedlich
-
Weiß eigentlich jemand wie das mit dem SI abläuft, wenn man das nicht mehr buchen kann? Kann man das bei Freundlichen buchen bzw würde das dann mehr kosten ? Gelbe oder Rote Einträge habe ich in der Historie nicht.
Ich hatte das Auto mit 62k km übernommen und war erst drei Jahre später bei ca 93k km wieder beim Händler. Dazwischen habe ich den Service entweder selber gemacht oder in einer freien machen lassen.
-
Wechselt ihr eigentlich beim Benziner den Kraftstofffilter? Liest man wenig drüber und im Serviceintervall wird der nicht aufgeführt
Ich habe das beim freundlichen nachgefragt, da meinte er direkt zu mir, dass der Kraftstofffilter gar nicht gewechselt wird und wollte da auch nicht weiter drüber reden.
-
Heute kam der neue Deckel für den Kühlmittelbehälter.
Alten Deckel runtergeschraubt und sowohl am Deckel als auch am Behälter selbst weiße Ablagerungen vorgefunden.
Danach alles sauber gemacht und neuen Deckel drauf.
Mal beobachten ob noch immer etwas austritt und verdampft oder ob nun an dieser Stelle Ruhe ist.
Manuel13 könntest du bitte bald berichten, ob es besser ist? Bin auch am überlegen die Deckel zu tauschen.
-
Normalerweise kann man das über die VIN auslesen. Ich kann über meiner VIN auch auslesen, ob das M-Fahrwerk (02VF) verbaut ist.
Falls das deine VIN ist, die mit dem Link hinterlegt ist, ist das irgendwie komisch das man gar keine Ausstattung angezeigt bekommt.
Zumindest ist es bei mir so. Es wird dann Error angezeigt.
-
Wenn das MPPSK passt müsste ja der MPE auch passen. Dazu ne Downpipe un schon is gut. Un das beste ist, kannste einfach montieren und ferdisch
Downpipe ist bei mir leider raus. Wegen der eingetragenen Software muss ich bei einer Downpipe ins Abgaslabor. Das ist mir zu teuer. Die Preise habe ich dafür schon mitgeteilt bekommen. Aber ich habe schon ein Angebot für eine AGA passend gemacht für mein Auto. Mal sehen, ob das was wird.
-
MPPSK geht mit AHK
MPPSK wäre interessant. Aber das geht glaub ich nur mit der Software von BMW oder ?
Akrapovic auch
echt Akrapovic geht? Ich meine da hatte ich gelesen das die nicht passt. Da muss ich wohl nochmal schauen, bzw mal Akrapovic anschreiben.
Danke an die Vorschläge von euch.
-
Hättet ihr vielleicht eine Empfehlung was einer AGA angeht, welche auch mit AHK in Verbindung möglich ist? Daran scheitern leider die meisten Endtöpfe, da sie nur ohne AHK verbaubar sind.
-
Das ist zwar nicht mein Auto aber so sehen die weiter unten aus. Die Blenden haben einen Außendurchmesser von 100mm. Was schade ist, dass sie logischerweise auf den Anschluss von 61mm müssen. Aber ich bin noch auf der Suche, einen Endtopf zu finden der nen kompletten Abgang auf 90mm bis 100mm kommt. Das wäre schon nice.