R2B2 jup ist alles original. M-Paket sowie AHK ab Werk verbaut und einer der ersten LCi,s. Ich glaub die wurden ab 07.2015 gebaut. Meiner ist zugelassen 11.2015 aber ist der Diffusor von Liontuning nicht ähnlich wie der von dm Autoteile?
Beiträge von Justinhd129
-
-
DM0.jpg Der ist auch von DM
In der Optik gibt es das nicht für den F31 und der würde auch gar nicht passen, da der F31 eine andere Heckstoßstange hat.
Hier ein Bild von der F31 Stoßstange zum Vergleich.
[Blockierte Grafik: https://oldtimer-thimm.de/cdn/shop/products/1547_3.jpg?v=1656539700]
-
Der Rieger Diffusor macht schon was her. Den hätte ich auch gerne.
Allerdings funzt der mal so gar nicht mit der AHK. Man kann das wohl einschneiden das das wohl gehen würde. Aber selbst dann berührt die AHK den Diffusor.
-
Ist das nicht generell normal, dass man mit nem BMW öfters Lichthupe bekommt? Ich habe keine adaptiven LED Scheinwerfer sondern nur die normalen LED Scheinwerfer. Diese wurden nach der Tieferlegung von BMW eingestellt und auch vom Tüv gibt es keine Beanstandungen gegen das Licht.
Dennoch bekomme ich regelmäßig Lichthupe, weil die Leute sich geblendet fühlen. Da freue ich mich jetzt schon auf die dunkle Jahreszeit
-
Jo darum vorher anrufen, dann weiß man gleich ob man umsonst hinfährt.
Auch da kann man Pech haben. Ich hatte per Telefon nachgerfragt und sollte einfach vorbei fahren die machen dann alles. Hingefahren haben sie dann nur gesagt, der Aufwand wäre zu groß machen wir nicht. Eine Tür weiter beim nächsten Tüv alles abgenommen.
-
Müsste ich mal den Wagenheber drunter schieben und schauen. So kann ich leider nichts sehen. Das schaffe ich aber leider erst Montag. Wochenende ist durchgeplant.
Bin aber gerade nochmal mit nem Tuch langgegangen. Trotz Autowaschen heute morgen, war das Tuch deutlich schwarz gefärbt. Also es geht was weg aber man fühlt das da trotzdem Unebenheiten bleiben.
-
Teerentferner klingt erstmal gut. Ich werde das damit probieren. Danke
-
Bin gestern unterwegs gewesen und bin über eine starke Bodenwelle gefahren. Da ist der Reifen an die Karosserie gekommen und da kleben jetzt die Reste dran die so nicht abgehen.
Was das schleifen nur bei sehr starken Bodenwellen angeht arbeite ich dran sonst schleift nichts.
-
Hey hab da mal ne kurze Frage.
Ist Waschbenzin für den Lack oder der Karrosserie sschädlich?
-
Ich habe im Juli den kleinen Service bei mir machen lassen. Öl hatte ich selber mitgebracht.
Service hatte mich ca. 240€ +60€ Öl gekostet. Finde das geht noch.