Zählen 14 km schon als Kurzstrecke 😬?
Beiträge von Justinhd129
-
-
n.c.white ne das wollte ich auch nicht machen. Ich werde da noch messen. Aber mal angenommen es würde passen. Dann spricht eigentlich auch nichts dagegen oder ?
-
Kompatibel mit der VIN ist die 105 er leider nicht. Ein bisschen platz ist aber an der Stelle trotzdem. Ich weiß nur nicht wie viel. B13 Bodenleiste passt auch. Wenn der Platz für 390mm reichen würde. Meinst du man kann es versuchen n.c.white ?
-
Hat jemand mal versucht eine 105 Ah Batterie in dem F31 einzubauen. Die haben eine Länge von 394 mm. Und würde das auch mit 950A Kaltstartstrom gehen? Wenn nicht kommt die gwöhnliche 95 Ah rein. Die hat eine Länge von 353mm und 850A Kaltstartstrom.
-
Wo warst du dafür ? GTÜ darf doch jetzt auch Einzelabnahmen machen.
Ich war erst bei GTÜ. Die haben sich nicht getraut bei mir, wegen mehr Leistung. Ich habe das dann bei Tüv Nord gemacht. 1h Schauen und Unterlagen abgeben und es war erledigt. Sind aber genau und möchten wirklich alles an Unterlagen haben.
-
sooooo teuer ist ne Einzelabnahme jetzt auch nicht. Rad/Reifen Kombination schätze ich mal auf 150€ wenn Fahrwerk Serie ist
Jup. Ich habe 190€ bezahlt. Felgensatz mit zwei Spurplatten und Federn. Alles in Kombination.
-
So. Ich habe mal ein kleines Update zu meinem F31. Und zwar war ich gestern und heute bei der Firma Friedrich Motorsport und habe eine komplett Abgasanlage verbaut bekommen.
Ich persönlich bin sehr zufrieden und finde es hat sich sehr gelohnt. Auf dem Video klingt es immer ein bisschen anders, als wenn man daneben steht. Aber dennoch wollte ich euch das nicht vorenthalten.
Ps. Jetzt kann ich es viel besser verstehen, warum man die Kat-Heizphase ausschalten möchte, wenn der Wagen kalt ist.
Friedrich Motorsport on Instagram: "BMW F31 340i hat unsere 90mm Duplexanlage bekommen ✅ #bmw #bmwf31 #bmwf31mperformance #f31 #f31nation #bmwtuning #bmwexhaust #bmw3series #friedrichmotorsport"56 likes, 0 comments - friedrichmotorsport on November 21, 2023: "BMW F31 340i hat unsere 90mm Duplexanlage bekommen ✅ #bmw #bmwf31 #bmwf31mperformance #f31…www.instagram.com -
dreini1985 ne so war das nicht gemeint. Bin in guten 3 Jahren 40.000km mit dem Auto gefahren und kann nur gutes sagen. Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn Sport + aktiv ist.
Ich meinte das auch eher mit dem ,,was mich noch erwartet’’ in dem Sinne, was ich nächstes Jahr vorhabe zu ändern
-
Ich habe aktuell 97.000 drauf. Nächste Woche gibts eine neue AGA dann habe ich 98.000km drauf stehen. Ich denke mal spätestens Januar oder Februar werde ich auch ü100 sein. Bin gespannt, was mich dann so noch erwartet.
-
Hat eigentlich hier jemand Erfahrung mit den Kotflügeln von DM? Mein Sohn bildet sich welche ein
Ich folge S55_M4 auf Instagram. Daher habe ich auch dieses Foto
Die besagten Kotflügel sind von Lion Tuning und selber lackiert worden. Ich hatte auch schon überlegt diese zu organisieren. Jetzt wäre bei mir aufgrund eines Fahrrades der richtige Zeitpunkt für sowas