Okay supi. Dann muss ich wohl doch die Flüssigkeit tauschen. Wäre sicherlich besser wenn man mit Stage 1 fährt.
Danke dir Organized
Okay supi. Dann muss ich wohl doch die Flüssigkeit tauschen. Wäre sicherlich besser wenn man mit Stage 1 fährt.
Danke dir Organized
Juten Abend ihr Lieben.
Ich bräuchte mal wieder eure Meinung. War letztens beim freundlichen und er meinte ich hätte das falsche Kühlmittel drin.
Von der Farbe her habe ich rotes Kühlmittel drin. Angeblich sollte da aber blaues oder grünes Kühlmittel rein.
Stimmt das? Bzw was habt ihr für ein Kühlmittel drin ?
Viele Grüße
Justin
Ok danke für die schnelle Antwort
Moin zusammen.
Ich bin am überlegen, ob ich auch mhd stage 1 mit xhp stage 2 aufspiele. Gibt es da irgendwelche Probleme mit Tüv/ Polizeikontrollen?
Wie sieht das mit der Versicherung aus? Müsste man die mehr Leistung melden und eintragen lassen?
Viele Grüße
Justin.
Die Lagerschalen sind beim B58 keine Schwachstelle. Brav deinen Ölwechsel machen, dann hast du damit viel Freude
Supi. Vielen Dank für die Antwort.
Grüße Justin.
Hallo liebe F30/F31 Community.
Ich habe mir vor ca einem Jahr einen 340i F31 Touring Baujahr 11.2015 gegönnt. Da dieser auf die 80.000 KM zugeht und mein erster eigener BMW ist, bin ich sehr unerfahren, was den Motor B58 angeht.
Ich habe schon die Suchfunktion abgeklappert, habe aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden. Hoffe das passt hier zum Kaptiel dazu.
Und zwar ist mir bekannt, dass beim M3 / M4 die Lagerschalen gewartet werden müssen. Sollte man das bei dem 340i B58 auch machen? Wenn ja, in welchem Zyklus muss diese Wartung erfolgen.
Grüße Justin.