Ich schaue mich gerade nach neuen Radschrauben um, und suche die passenden Schrauben. Benötigt werden 34mm. Ich hatte mir jetzte welche ausgeschaut, welche 35mm lang sind. Ist dieser 1mm problematisch, oder kann ich die bedenkenlos nehmen ?
Beiträge von Justinhd129
-
-
okay. Ich wollte in zwei bis drei Wochen Zubehörfelgen eintragen lassen. Dann müssen die wohl später abgenommen werden :(. Wäre das dann eine Ergänzung oder eine komplette Einzelabnahme ?
Die M Dämpfer sehen noch gut aus, weswegen ich nicht sofort die tauschen wollte. Die sind ja auch sehr teuer mit dem elektronischen Fahrwerk im Vergleich zu dem Standard Dämpfern.
-
Hab bei mir auch die Bilstein B4 + Eibach ProKit (bei Bandel im Paket für glaub 460€), inkl. Domlager, Staubschutz, Anschlagpuffer, etc. Also 1x komplett.
Optik: 1A - nicht zu tief, perfekter Abstand zw Reifen und Kotflügel
Fahrverhalten: auch sehr überzeugt - bei 220 kannst noch schön in die Kurven lenken, ohne das Gefühl zu haben, dass er das nicht packt
Komfort: mein FW hatte 224.000km beim Tausch, somit war das neue FW etwas straffer, aber auch komfortabler, besonders über Bodenwellen.
Kanns wirklich jedem empfehlen.
Hey, muss das ganze als Kombination eingetragen sein? Ich habe aktuell nur das Eibach Pro Kit drin mit den originalen M-Dämpfer.
-
n.c.white Das wäre super lieb, wenn du das machen würdest. Dann hätte ich eine Richtung. Ich selber fahre in der Stadt und auf der Landstraße. Selbst da hat man bei Tempo 70 um die 1000/1100 Umdrehungen. Das ist schon sehr wenig.
-
xHP ist nichtmehr notwendig, MHD hebt den Drehmomentlimiter schon auf. Ich persönlich empfehl eig jedem 8HP Fahrer mitlerweile xHP. Habe es schon geflasht bevor überhaupt MHD ins Spiel kam und finde das Getriebe so nun noch besser als es eh schon ist. Dank Schalteditor kann man ja die Schaltpunkte fürs hoch und runterschalten nach vorlieben einstellen. Somit schaltet die Automatik auch in D so wie ich es als Schalter machen würde
Weißt du noch welche Werte du eingegeben hast? Ich wollte den Editor auch nutzen. Aber alles auf 10% mehr wäre zu einfach oder ?
-
Okay Dankeschön. Welche Map wird hier so für xHP empfohlen ? Hab eine Leistung von 400Ps mit 550NM sprich Stage 1.
-
Wie ist das eigentlich wenn man eine feste Software vom Tuner machen lassen hat. Kann man dann trotzdem xHP nutzen? Oder wäre dann die gesteigerte Leistungoptimierung weg ?
-
Naja das Datenblatt kannst ja anlog den Angaben der Hersteller den Hasen geben...
Da verlass ich mich lieber auf Erfahrungsberichte.
Justinhd129 Wäre super wenn du nach einigen KM deine Erfahrungen hier teilst
Ich war drauf und dran die Pilot 5 zu bestellen. Hab aber durch einen Zufall in der Bucht genau die Felgen gefunden, die ich haben wollte als Ausstellungstück mit dem Pilot 4s aufgezogen. Dadurch habe ich fast 50% Rabatt auf die Felgen bekommen. Vielleicht findet sich noch jemand der den Pilot 5 hat.
-
Vom Datenblatt sollen die wohl besser sein. Sie sollen sportlich aber auch effizient sein, so wie bei trocken und nässe gut fahren lassen. Ich habe mich jetzt ein wenig um orientiert und werde mir 19 zoll felgen holen mit dem ps5 wenn das funktioniert. Könnte dann im Frühjahr was dazu sagen.
-
Naja, den PS4S würde ich definitiv nicht zu den schmalen Reifen zählen. Auf dem Foto der PS4S im Vergleich zu einem Pirelli Cinturato P7, beides 255er breite.
Ui
jetzt versteh ich, warum der Händler gesagt hat, dass sie nicht garantieren können, ob das mit Spurplatten passt. Vorne haben die Felgen 8,5x19 ET43 und hinten 9,5x19 ET45.