Hammer Auto. Sieht aus wie geleckt.
Beiträge von Justinhd129
-
-
Steht sehr schön da.
Mineralgrau is einfach ne schicke Farbe.
Waren die hinteren Scheiben schon getönt ab Werk?
Wenn ja is das ganz schön hell. Wenn Diffusor und Frontlippe
in Schwarz hochglanz machst dann vielleicht die M Badges am
Kotflügel vielleicht auch noch in schwarz machen.
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß.
Die hinteren Scheiben haben leider gar keine Tönung ab Werk.
Über schwarze M Badges hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Danke für den Tipp
Sehr schöner Wagen! Hast du auch vor ihn zum „Schluss“ zu behalten?
Aktuell möchte ich das Auto so lange fahren wie es geht. Bin sehr zufrieden und zuverlässig ist das Auto auch. In den 3 Jahren habe ich bisher nur den regelmäßigen Servicebedarf eingehalten und noch keine teure Reperatur gehabt. ( Schnell auf Holz klopfen)
-
Kannst du von deinem Auto bitte ein paar Fotos hier einstellen?
Ist bei deinem Auto das M-Fahrwerk verbaut?
Welche Räderdimensionen sind verbaut?
Vielen Dank!
(Bin noch auf der Suche nach Inspirationen für die Tieferlegung meines 330d Touring mit adaptivem M-Fahrwerk in Verbindung mit 19" Rädern.)
Original war das M-Fahrwerk drin. Jetzt sind nur noch die M- Stoßdämfer drin mit den Eibach Pro Kit Federn auf 19 Zoll Bereifung
Ps. Ich habe gerade meinen F31 vorgestellt siehe Userfahrzeuge F31 Touring. Da ist ein aktuelles Foto dabei.
-
Moin moin zusammen. Nach gut zwei Jahren im Forum dachte ich mir ich stelle mich und mein Auto auch mal vor. (Besser spät als nie )
Ich bin der Noah und mit 23 Jahren noch recht jung für einen 340i Touring. Dennoch dachte ich mir 2020, wenn ich mir nicht jetzt den Traum erfülle, wird es später nur schwieriger. Dadurch habe ich mich auf die Suche begeben und dieses schicke KFZ gefunden.
IMG_3928.pngIMG_3929(1).png IMG_3927.png
Was habe ich alles bisher gemacht:
-Nieren von Chrom auf doppelsteg schwarz Hochglanz
-Eibach Pro Kit 25-30mm Tieferlegungsfedern
-Heckdiffusor schwarz Hochglangz
-Softwareoptimierung auf 400PS / 550 NM
-Spiegelkappen auf M3 Optik in schwarz Hochglanz
-Nierenstreben in Orange
-Neue Sommerfelgen in 19 Zoll
Geplant ist:
-Frontlippe in schwarz Hochlanz
-Seitenschwelleransatz in schwarz Hochglanz
-Hintere Scheiben dunkler folieren
Aktuelles Bild vom Auto:
Auf die nächsten guten Jahre im Forum
-
Was haltet ihr eigentlich von einer Keilform bei Tieferlegungen? Wie habt ihr das eingestellt?
ich habe zwar nur das Eibach Pro Kit drin mit 25 - 30 mm und habe eine leichte Keilform und finde das besser, als das man nachher einen hängenden Kofferaum hat. Vom fahren her finde ich es ganz angenehm.
-
Wieso wegen der Optik sein lassen? Vorne steht er etwas weiter draußen, hinten kommen Distanzscheiben. Passt doch dann von der Optik, oder was meinst du?
Ne das meine ich nicht. Ich bin da auf der Seite von Bonsai-F. Ich denke mal das du bei deinen Felgen ab Werk mit Mischbereifung unterschiedlich breite Felgen hast. Wenn du jetzt 4 mal den gleichen Reifen drauf machen würdest, wäre der Reifen an der Hinterachse etwas gedrückt und an der Vorderachse mehr gespannt. Dadurch sehen die Reifen selber auf den Felgen unterschiedlich aus.
Hier ist ein kleines Beispiel. Bei 8j bist mit 245 am maximum und bei 8,5j ein bisschen schmaler dabei
-
Servus, hätte mal zwei Fragen.
Fährt jemand von euch ein F Model mit 245er Bereifung rund um? Erfahrungsbericht?
Ich hab die Styling 361 Felgen 20 Zoll. Würde gerne 245er rund um aufziehen. Muss ich diese dann eintragen lassen (kommt ja ab Werk mit 225 vorne und 255 hinten)
Danke im Voraus.
Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Ich hatte auch diese Überlegung gehabt mit 4 mal den gleiche Reifen, aber aus Optik Gründen schon sein lassen. Ich versuche gerade 8,5J ET37 und 9,5J ET 40 einzutragen. Sieht deutlich besser aus
-
so kleines Update. Ich war heute bei einem anderen Tüv und hab es dort versucht einzutragen mit den Felgen. Dort hat man mir erklärt, dass ich aufgrund von 288 Kw über 265 Kw bin und damit aus dem Verwendungsbereich bin. Jedoch wenn man alles als Einzelabnahme in Kombination einträgt
sprich Software Felgen Reifen Spurplatten soll es wohl klappen. Die Begutachtung heute ist durch, jedoch brauche ich noch eine Reifenfreigabe vom Hersteller. Diese habe ich in Auftrag gegeben, damit ich das fertig machen kann. Jetzt habe ich einen tollen DIN A4 Zettel bekommen, wo drauf steht :
Jetzt ist meine Frage, darf ich damit schon bedenkenlos rumfahren, oder sollte ich es noch langsam angehen, bis alles eingetütet ist? Von den Reifen her sollte es eigentlich passen. Michelin Pilot sport 4s mit 93Y XL und 96Y XL
-
Die Software mit Hardware war eine Einzelabnahme und kam mit 400€ zu gute.
Hier ist der Auszug, wo die 3er Reihe erwähnt ist.
-
Ja steht drin 288KW bei 5500 Umdrehungen