Ist der IBS nicht an dem Minuspol ?
Beiträge von Justinhd129
-
-
Das kann ich ohne Bilder schlecht sagen. Ich habe gerade ein Video gefunden, wo man gut sehen kann, wie die Kabel angeschlossen werden. Vielleicht kannst du anhand davon schauen, ob es Steckverbindungen gibt, die nicht richtig halten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hm. Ich würde mal darauf tippen, dass es ein Wackelkontakt sein könnte. Im schlimmstenfalle wäre die Belegung falsch angeschlossen.
Das die Rückleuchten hinten, Blinker hinten und Bremsleuchten hinten rechts und links auf LED geändert und umcodiert worden sind, dürfte eigentlich keinen Einfluss haben.
-
Funktioniert denn mit Anhänger dran die normale KFZ beleuchtung einwandfrei?
-
Klemme 30 liefert Dauerstrom. Auch wenn der Wagen abgestellt ist. Wie du schon gesagt hast, muss die Batterie leerer werden, damit diese Meldung erscheint.
Könnte es sein, dass etwas beim Einbau der neuen Spiegelgläser etwas schief gelaufen ist? Hatte BMW dahin gehend mal geprüft?
-
- Fehlerspeicher steht nur Klemme 30. Das würde bedeuten, dass etwas an Klemme 30 sehr viel Strom benötigt und ein Wert unterschritten wird. Hast du einen starken Stromverbraucher angeschlossen? zB eine Audio Endstufe mit ordentlich Dampf. Das klingt schon komisch, dass die Meldung während der Fahrt kommt.
-Mal lädt sie mit 15-15,2v und manchmal 13,9-14,8v. Ich würde das mal als normal einstufen. Je nachdem was die Lichtmaschine gerade abgibt. AGM Batterien können kurzzeitig auch 15 Volt ab.
-
tugizuka ist das dann nur bei dem MPPKS ?
-
Hm klingt logisch. Ich hatte vorhin nochmal nachgeschaut. Die Klappe im linken Rohr ist bei mir komplett zu bei abgeriegelten Wagen.
-
Wenn das Ding eine ABE hat und sonst nix an der Abgasanlage verändert wurde - dranschrauben und freuen
Das klappt aber nur solange man auch nicht wirklich was am Motor gemacht hat. Mit einer eingetragenen Softeware oder einer geänderten Ansaugung würde die ABE erlischen meines Wissens nach oder liege da falsch?
-
Bist du dir sicher, dass beim B58 die Klappen bei abgeschlossenem Wagen offen sind?
eigentlich müsste die Klappe geschlossen sein bzw auf geschlossen stehen. Bei mir ist die Klappe meistens zu. Je nachdem wie schnell die Auspuffklappe es schafft kann die auch nur halb zu sein.