Beiträge von only-automatic

Einen tiefergelegten xDrive mit über 100tkm... selbst bei deutlich weniger KM hatte ich bei vergleichbaren Bildern sofort weitergeklickt.

btw: Das Auto hat nicht mal harman/kardon, Sportautomatik oder die "blaue Bremse". Sachen die auf den ersten Blick auffallen. Auf den zweiten Blick entdeckt man fehlendes ACC...

Das Auto kannst du echt nur über den Preis, bzw. an einen ahnungslosen verkaufen.

Bin allerdings in ähnlicher Situation - mein 2021er gekaufter xDrive soll auch wieder weg - möchte zum Benziner wechseln.

Natürlich waren die Alcantara Sitze bis zum Ende der F3x und F2x Modelle verfügbar - auf hab schon etliche F36 aus 2021 mit Alcantara gesehen.

Aussagen seitens BMW Mitarbeitern würde ich eher so interpretieren, dass es vergleichbare Sitze für die aktuellen Baureihen nicht mehr gibt - die Jungs leben immer in der Gegenwart und kennen nur noch das, was sie im Showroom stehen haben :rolleyes:

*edit*

`ne Alcantara/Sensatec (Kunstleder) Kombi gibt`s beim aktuellen M340i (G20) serie :rolleyes:

Sieht im Konfigurator nicht einmal so gut aus ^^

Deine Kaufberatung hab mir durchgelesen - optisch nehmen sich unsere Autos nicht viel :)

Den Diffusor hab ich an meinem aktuellen 435d auch nachgerüstet - die Blackline Rückleuchten nachrüsten halte ich für überflüssig, wenn man schon einen LCI hat - meiner ist aus 04/2018 und ich habe ihn auch 3 Jahre alt mit ca. 30tkm gekauft...

Aber nun möchte ich eben zum Benziner wechseln - und doch gerne ein etwas jüngeres Auto kaufen.

Ich würde einen mit MPSSK suchen (das kann man nicht mehr nachrüsten) und dann Blacklines und den geänderten Diffusor nachrüsten falls nicht vorhanden (das geht jederzeit).

B58 mit MPPSK sind allerdings noch rarer gesät wie B58... weil: kann man nicht nachrüsten.

Nö... ich möchte keine so laute Auspuffanlage, und bei dem Hype den um die "ohne OPF" + MPPSK Auto gemachtg wird... ich habe nicht vor einen extra Bonus für ein fast 5 Jahre altes Auto zu bezahlen.

Zudem ist meine Wunschliste sehr lang, so dass aktuell nicht mal für beliebig Geld das Auto am Markt ist, wie ich es gerne hätte:

- F36 ab 03/2019 mit max. 40tkm

- M-Sport

- Colorverglasung (dunkel)

- harman/kardon

- "blaue Bremse"

- Navi pro

- 360° Kamera/Park-Assi

- gerne xDrive, aber nur mit adaptivem FW

- Adaptive LED

- gerne AHK

- ACC

- AHK