Hast du den gleichen motor?
Gibt nur die eine Maschine für den 330d.
Hast du den gleichen motor?
Gibt nur die eine Maschine für den 330d.
Beifahrerseitig an der Spritzwand direkt hinter der Akkustikabdeckung.
Ausgetropft, ausgewischt und mit 6,5 Litern befüllt, zeigt der Peilstab ziemlich genau zwischen Min und Max.
Was sagt dein Tuner dazu?
Vorsichtig mit einem Kunstoffschaber das Gröbste entfernen und dann mit Knete arbeiten?
Wie sieht die Stelle aus?
Geht hier um den B58 ...
Ohne Freigabe bei längerem Intervall ...
Ravenol NDT 5W40
Besser öfter wechseln, um Ruß und Kraftstoff raus zu bekommen, dann ein preiswertes 5W40 mit LL04. Kauf dir eine Ölbox und saug alle 10tkm ab. Filter lässt sich bequem von oben wechseln.
Ansprechend veredelt. Individuell und sehr sauber. Top!
BMW weigert sich MANN Ölfilter zu verbauen... Ölwechsel wird abgelehnt? Aus eurer Sicht nachvollziehbar oder soll man da noch mal nachhaken? Auto ist aus der Garantie raus.
Wurde bei mir nach Anlieferung verbaut. Macht wohl jeder Händler anders ...
Das Überziehen der Services um 1 Monat führt zu keinen negativen Konsequenzen ! Ich habe persönlich, sowohl bei den grossen und kleinen Inspektionen, als auch beim Bremsflüssigkeitswechsel dies erfolgreich praktiziert... Die Einträge bleiben danach definitiv OK "grün".
Bei der Anzeige im Wagen ja, bei der Historie bei BMW bleibt zu sehen, ob und wie lange überzogen wurden. Soweit meine Info zum Bremsflüssigkeitswechsel der jetzt ansteht und den ich im September machen wollte.
Wenn eine seriennahe Bodenfreiheit gewünscht ist, fallen die üblichen Verdächtigen aus dem Raster. Das Niveau vom Leveling ist so einmalig. Wenns aber Richtung Komfort geht, ists eher uninteressant.