Klar, alles da ✌🏻
Beiträge von wasgaufan
-
-
Gerade nochmals probiert, seht ihr den Fehler?
Beim Aktivieren der Apps lädt es in Endlosschleife.
-
Schrauben und Zugstrebe habe ich bereits hier, wie weiter oben beschrieben, lediglich die Schubstrebe war beim Ranhalten dann doch recht offensichtlich falsch
-
Hast du die Unterlagen der Zugstrebenerweiterung noch? Die oben auf der Explosionszeichnung zu sehenden Schubstreben sind bei mir bereits verbaut (schwarz und flach). Die Zugstrebe lässt sich daran nicht befestigen.
Über kleinanzeigen konnte ich folgende Teilenummern identifizieren:
Schubstrebe rechts 1er 2er 3er 4er (33326793652)
Bzw. links die 651
Schubstrebe rechts 1er 2er 3er 4er (33326793652) - leebmann24.de
Original BMW Querlenker_33326793652 | mypartowww.myparto.comDiese sind verzinkt und bauen höher.
Die schwarze muss gegen diese getauscht werden, richtig?
-
Soweit hatte ich es damals noch nicht probiert, eigentlich war mir das Mehr an Funktion gar nicht bewußt gewesen.
-
Ja, hatte alles notwendige kontrolliert. Mehr Zeit wollte ich dann nicht investieren, da ich mit Bimmertool und DeepOBD alles abrufen kann, was ich benötige. Jetzt die Info mit den Connected Diensten hätte es erklärt ... war ja aber wohl nichts
-
Genau das ...
-
Das AAI lief schon mal und bringt auch immer eine Pushnachricht, dass es bereit sei. BMW App läuft, aber Daten werden nicht angezeigt bzw. Verbindung nicht hergestellt. Gerade geschaut ... letztes Datum war in Etwa das Ende vom Booster.
-
Die neuen Schrauben, in dem Fall die M8x33 bekommen 30Nm plus 90 Grad, korrekt?
-
Sprich, wenn nur die Remotedienste laufen und nichts weiteres gebucht ist, funktioniert die AAIdrive App nicht?