Welche Bedeutung steckt dahinter, wenn die Ölablassschraube mit einem roten Strich Lackstift (über Wanne und Schraubenkopf) markiert ist?
Beiträge von wasgaufan
-
-
Passt trotzdem. Ich hatte mich vertan, weil ich irgendwie die oberste Stoßfängerverkleidung in der Leebmann-Liste im Kopf hatte. Und die ist für die Luxury Line. Bei der Blende wird wohl nur nach mit oder ohne ACC unterschieden. Wenn Du ganz sicher gehen willst, frag bei Deinem Händler oder bei Leebmann nach. Bei der Bestellung bei Leebmann musst Du doch sowieso die VIN eingeben. Dann würde Dir das System schon sagen, wenn es nicht passt (sofern alles original ist)
Ja, ich logge mich ja über die komplette FGSTN bei den Ersatzteilen ein. Lt Tis ist natürlich die Stoßfängerverkleidung abzubauen
-
Wenn Du die Luxury Line hast, würde ich sagen, dass es passt. Du musst nur schauen, dass Du den Einsatz ohne aktive Geschwindigkeitregelung nimmst (Teilenummer 51117386152) . Auf Deinem "Unfallfoto" sieht es so aus, als hättest Du keine.
Nein, ist ein Sport Line ohne Abstandsassi.
-
Stoßfängerverkleidung muss m. E. nicht raus. Ab auf die Bühne, die Verkleidung unten lösen und dann dürftest Du an alle Rastnasen kommen.
Dankeschön. Ist das Teil zur Reparatur korrekt ausgesucht?
-
Reifenplatzer beim Anhänger auf der AB. Mittlerer Einlass, Strebe ab und weggerissen.
Lässt sich das seperat tauschen?
Teil 4 oder etwas anderes?
Falls ja, muss dazu der Stoßfänger raus?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f30n&typ=8f31&og=07&hg=51&bt=51_3157
-
Funktioniert Carly Generation 2 Adapter auch mit BimmerCode oder NUR mit Carly?
Nicht mit den BimmerApps aber mit DeepOBD.
-
Kann jemand eine Empfehlung zur kompetenten Nachrüstung einer AHK zwischen KA und FFM geben?
-
Ich bin folgenden Weg gegangen (gleiches Vorhaben nur kein E-Bike sondern normale Räder :-D).
.) WESTFALIA 303352600001 75kg, 1800kg Anhängevorrichtung mit abnehmbarem Kugelkopf OHNE E-Satz ca. 320€ angeblich sind die BMW originalen Anhängerkupplungen auch von Westfalia.
.) Nachrüstsatz elektrische Anbauteile 71602296996 bei BMW original
.) Codierung selbst oder von einem Codierer in deiner Nähe
.) Einbau selbst machen.
Kannst du zum Einbau beim LCI noch ein paar Infos geben?
Werden beim original E-Satz Kabel nach vorne gezogen, oder wird nur hinten installiert?
Muss gebohrt werden?
Reicht die B-App zum Codieren oder brauchts die E-App?
Danke für Input.
-
Hab gelesen, wenn das AGR off ist, kann man auch Mischbereifung fahren ... oder wars das VTG .... Ah, falscher Thread.
Die Suchfunktion beantwortet jede deiner vielen Fragen.
-
Was meinst du mit selbst reinigen ?
Das Problem ist ich habe eine Meldung im Display Antriebsstörung und der PDF ist der einzige FehlerIn Etwa zu wie hier zu sehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach dem Registrieren eines Filtertausches steht der "Zähler" wieder auf Null.