Die Verbindung zum Fahrzeug, was mit dem S20FE seltsamerweise nicht mehr funktioniert hat.
Der Punkt Detaillierte Fahrzeuginformationen wird allerdings nicht generiert.
Edit: Möglicherweise ist dafür ein Addon nötig
Die Verbindung zum Fahrzeug, was mit dem S20FE seltsamerweise nicht mehr funktioniert hat.
Der Punkt Detaillierte Fahrzeuginformationen wird allerdings nicht generiert.
Edit: Möglicherweise ist dafür ein Addon nötig
Zack, neues Gerät, funktioniert wieder. Trotz Komplettübernahme aller Apps und Einstellungen.
Achte dich mal, ob du bei 800 U/min, warmer Motor auch Geräusche/Vibrationen hast. Bei mir vibriert die Abdeckung dermassen, dass sie trotz Luft an die Strebe schlägt
Die Abeckung vibriert etwas, am meisten im Bereich zum Luftfilter, Kontakt zur Strebe besteht aber nicht.
Sind jetzt rund 5mm Luft unter den vormals Berührpunkten.
Noch nicht wieder zurück ...
Habe die Strebe heute zurückgeschickt, Wiechers hat angeboten nachzubessern. DIe Bereiche, in denen sie anliegt, sollte ich markieren. Ist sicher der bessere Weg.
Ev. gibt es bei Wiechers die Grundplatte ohne den aufgeschweißten Halter zu bekommen. Könnte man mit der anderen verkleben und so aufdoppeln, um eine vollflächige Auflage zu erhalten. Obs reicht, kann man mit gleichstarken Scheiben zuvor testen.
Hm, die werden egentlich als sehr gut bewertet, Erstaunt mich
Hier wurde das Problem mit Scheiben gelöst.
Welcher Hersteller ist das?
Die Raceline Alu von Wiechers.
2-3mm werdens richten. Hab bei Wiechers angefragt, mal sehen, was vorgeschlagen wird. Belagscheiben wären dann Außen 30-40mm in V2A mit Bohrung für M8, so dass es satt aufliegt. Die originalen Schrauben bauen auf 5mm Scheiben, die M8x33 haben etwas schwächere.
Habe die Strebe testweise mit den alten Schrauben (etwas mehr als 30Nm) direkt auf dem Dom befestigt. Links und rechts an der Motorabdeckung brummt es etwas durch den Kontakt. Mit Filz lässt es sich fast gänzlich dämpfen, optimal ist aber anders
Unterlegen von Belagscheiben beim Halter oder Auffeilen der Bohrung in den Haltern fällt mir spontan ein ...