Was sagt die Versicherung?
Beiträge von wasgaufan
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Fehlerspeicher auslesen.
AGR Ventil, Drallklappen, Kerzen ...
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Möchte nicht wissen, wie viel ex-MHD 40i "ohne Leistungssteigerung" angeboten werden. Eingetragenes Tuning schreckt doch meistens ab. Möglicherweise auch ein Grund für Apptuning.
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Beim dichten, seitlichen Vorbeilaufen kommt es selten vor, dass sie versehentlich öffnet. Ansonsten funktioniert das System hier willentlich 99% zuverlässig. Möglicherweise kickst du ungünstig
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Ich habe Lenkrad mit Wippen nachgerüstet und Sportautomatik codiert. Der Schaltvorgang ist in Comfort zwar weich, aber wie in Sport(+) ohne Verzug. In Sport(+) erfolgt der Wechsel der Stufen (Serie) mit einem spürbaren Ruck. Durch das Zurücknehmen per neuer Option auf Medium nun nicht mehr. Beim 30d im E91 (LCI mit LCI-M-Sportlenkrad) gab es eine gewisse Verzögerung beim manuellen Schalten - beim F30 kann ich das so nicht mehr wahrnehmen.
Vermisse nur die Möglichkeit DTC mit Antrieb auf Sport ohne das Fahrwerk zu bestromen .... klar, adaptives raus, dann hat es sich erledigt ...
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Also warten alle jetzt auf wasgaufan 's Ergebnis
Bin heute über 100km mit der Fast>Medium gefahren. Sport+ schaltet jetzt ruckfrei wie in Comfort und ist für mich nun eine Option für DTC mit Antrieb und FW auf Sport, was so sonst nicht möglich ist.
Nutze daneben geänderte Schaltpunkte (2>3 und 7>8), erhöhten Haltedruck, im 2. Gang losfahren, Kickdown off und Stop n go im 2. Gang. Alles über die Flashlizenz einstellbar ohne eine Map kaufen zu müssen.
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Gerade die App aktualisiert. Hatte Sport+ als Lösung für DTC+Antrieb auf Sport meist wegen der harten Schaltübergänge vermieden. Möglicherweise jetzt eine Option.
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Zuletzt mit 5+
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Die Verbindung zum Fahrzeug, was mit dem S20FE seltsamerweise nicht mehr funktioniert hat.
Der Punkt Detaillierte Fahrzeuginformationen wird allerdings nicht generiert.
Edit: Möglicherweise ist dafür ein Addon nötig
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Zack, neues Gerät, funktioniert wieder. Trotz Komplettübernahme aller Apps und Einstellungen.