Filtert deutlich besser.
Beiträge von wasgaufan
-
-
Hatte nach Mann FP gedacht ein günstiger Aktivkohle tuts auch ... spare hierbei nicht mehr. Der Unterschied ist schon deutlich.
-
-
Ich muss hier gerade einen älteren Thread aufgreifen. Thema Höhenverstellung bei den Adaptive LED beim F30 LCI. Auf Seite 1 wird davon gesprochen, dass es dafür eine Einstellschraube gibt. Das ist mir neu bzw. kann ich diese nicht finden?! Es müsste meines Wissens eh eine automatische Höheneinstellung geben. Liege ich falsch? Kann mir einer per Foto zeigen, wo diese Schraube sein soll bei den adaptive LEDs?
Die Scheinwerfer haben je zwei Einstellschrauben für Innensechskant. Sind von oben zugänglich.
-
Die abgelaufene Tasche fiel beim Fahrzeugcheck auf. Hätte man auch einfach das Innenleben tauschen können.
-
-
5+ bei angeliefertem Öl, wo gibts das denn? dergd94
-
Zum Auslesen von Livedaten und zum Loggen mit u.a. Bimmer-Tool, habe ich gerade den MHD Universaladapter hier.
Eine Verbindung mit dem Smartphone per Wlan kann ich nur herstellen, wenn ich den Flugmodus aktiviere. Nach Aufbau, der ruckzuck geht, kann der Flugmodus wieder ausgeschaltet werden und die Verbindng bleibt bestehen.
Die Übertragung der Livedaten ist deutlich schneller, als mit BT und den üblichen Elm327er Chips. Die MHD App habe ich installiert, aber kein Konto angelegt.
Ist das so das normale Prozedere, oder sollte es einfacher funktionieren?
-
Sieht schon schnieke aus
-
Fahr gegen Tagesende mal bei einer AU Stelle vorbei und frag wegen Partikelmessung nach. Teilweise sind sie froh, ihr neues Equipment testen zu können.