Beiträge von SLADGE

    Hab den BMW im Februar gekauft und nicht lange danach hat der halt so angefange. Ich weiß halt das der vorbesitzter viel dran rumgefummelt hat und nicht alles "sauber" gemacht hat, kann dann natürlich sein das er irgendwie dran gekommen. fehler bezüglich Elektronik hatte ich einige, die aber im "Akzeptablen" bereich waren, kann sein das das einer dabei war für die pumpe.

    So Leute, mal ne blöde Frage das Steuergeräte für die pumpen ist doch der schwarze Kasten mit dem lila Ansatz und eine schmalen schwarzen Stecker und einen breiten weißen richtig?


    Edit: Scheint so zu sein. Folgendes ist passiert, Polster abgemacht steuergerät/relai angeschaut und erstmal verwunderd das es anders aussieht wie ich im internet gesehen habe. Wollte das teil grade abbauen und bemerke das der weiße Stecker nicht eingerastet ist, zack richtig fest gemacht und siehe da die Karre läuft wieder?. Da hab ich mal richtig Glück gehabt das es nichts weiteres gewesen ist. Stellt sich mir nur die frage wie sich das aus der Halterung lösen konnte.

    Hab keine solche Funktion gesehen in der App, bin auch ehrlich gesagt überhaupt nicht zufrieden mit carly. Kodieren ,live Daten und Gebrauchtwagen check sind top damit, aber den Rest kannst vergessen. Ich bedanke mich schon mal bei euch und schau mir das nach der Arbeit an und Melde mich dann wieder.

    Moin zusammen, brauche bisschen hilfe von Leuten die Ahnug haben^^.

    Motor startet nicht, das "Summen" das beim Zündung einschalten normalerweise zuhören ist fehlt, paar mal Zündung an und wieder aus und das Summen ist zu hören ( aber kein durchgehendes Summen sondern es stottert) Motor springt an und geht nach paar sekunden wieder aus. Dann hört man wieder nichts und das spiel mit Zündung an/aus wiederholt sich.

    Jetzt die Frage, ist dieses Summen die Vor/förderpumpe und wenn ja wo genau sitzt diese? Ach ja Carly spuckt den Fehler mit zu wenig Raildruck beim Motorstart aus.

    BMW 325D/218ps

    Baujahr 2016 Facelift

    ungefähr 160.000 km

    Edit: Vor einem Monat und letzte woche ist der mir während der Fahrt ausgegangen, zündung An/Aus und es lief wieder bis jetzt. Und vor 3 Wochen ist der schon mal nicht angesprungen, am nächsten Tag war dann alles wieder normal.