Road Map Europe Evo 2022/2 ist wohl raus.
Konnte heute den Download der Map starten.
Kann ich nun auch bestätigen. Lade es gerade runter.
Das OTA kam früher. Habe das aber auch nur durch Zufall gesehen (keine Meldung Update steht zur Verfügung)
Road Map Europe Evo 2022/2 ist wohl raus.
Konnte heute den Download der Map starten.
Kann ich nun auch bestätigen. Lade es gerade runter.
Das OTA kam früher. Habe das aber auch nur durch Zufall gesehen (keine Meldung Update steht zur Verfügung)
Habe im September 2021 extra nochmal diesen Connected Booster gekauft - bevor das Angebot ausläuft, aber bis
heute nur EIN Update auf Map 2022-1 erhalten.
Und ganz toll ist , daß mein Booster-Paket diesen September ausläuft weil 12 Monate rum sind.
(Ich könnte drauf wetten daß nen Monat später das neue Kartenmaterial dann erscheint.)
Hi,
schon fragwürdig. Hab mir Map-Update gebucht. Selbst TomTom bringt pro Jahr 3 Updates raus und letztes Jahr gabs
von BMW auch 3.
Aber ich weiss es nicht.
Hallo zusammen,
wann kann man denn mit Road Map Europe EVO 2022-2 rechnen? Ist ja immerhin schon fast Ende August.
LG
Frag am besten nochmal genau nach WAS sie da machen wollen.
Falls es um diesen "Bauteilschutz" geht lass das Update besser bleiben.
Alles klar. Vielen Dank für die Infos. Werde ich dann vor Ort entscheiden ob ich es machen lasse.
Hallo an alle,
bei meinem F31 steht ein Bremsflüssigkeitswechsel an. Bei der Terminvergabe wurde ich von der freundlichen Dame darauf hingewiesen das eine Neucodierung der
Steuergeräte seitens BMW erforderlich wäre. Auf meine Frage warum das erforderlich wäre, wusste sie es auch nicht.
Weiss jemand von euch warum und was da überhaupt neucodiert wird?
Für Antworten bin ich dankbar. Bin eigentlich zufrieden und möchte nichts schlimmverbessern.
Viele Grüsse
Roland
Road Map Europe Route ist in East und West als Version 2022-2 erhältlich im Download-Manager....
Hallo zusammen,
also bei mir nicht. Im DL-Manager steht die aktuelle Karte RoadMap EUROPE EVO 2021-3 für mein Fahrzeug wurde bereits heruntergeladen.
Zeigt mir das Display auch an, allerdings steht dort auch: Automatisches Kartenupdate: 2022-1 (was auch immer das bedeutet).
Grüße
Roland
So geschafft
Alles über den Download Manager gemacht: Runtergeladen, dann auch über den auf den Stick übertragen (wegen FSC).
Update gestartet, 30 min gefahren, fertig.
Wenn man es einmal gemacht hat ist es eigentlich gar nicht schwierig.
Danke für die Unterstützung
Das war die Antwort, die ich mir schon gedacht habe.
Wollte nur ne Bestätigung.
Also 89 € in die Hand nehmen für ne neue Karte. Ist zu verschmerzen.
Danke für die schnelle Unterstützung!
Danke,
aber nun die nächste dumme Frage:
Wo lade ich diesen Downloadmanager runter? Unter Connected Drive finde ich den nicht
Hallo zusammen,
hab jetzt mal bei mir nachgeschaut und deute das so: Kartenupdate steht bereit.
Jetzt die dumme Frage: Wie starte ich das?
SA S09BM
Für Hilfestellung bin ich dankbar