Beiträge von Sinan_52

Steuergeräte hab ich alle neu gekauft

Deswegen geh ich mal stark davon aus das die STG's funktionieren

Vg

Sinan

Hallöchennn,

Leute was kann alles an einem Adaptiven LED Scheinwerfer kaputt gehen?

(BMW F36 4ER GRAN COUPE)

Meine Scheinwerfer:

- Gehäuse alles in Ordnung

- alle Kabel ohne Risse

- Scheinwerfer Streuglas sehr guter zustand

- LED Platine und Lötstellen sehr sauber nicht gebrochen

- TGF lichtleiter alle ganz ohne Bruch

Welche Ursachen könnte es noch geben das ein Adaptiver LED Scheinwerfer nicht funktioniert oder sind die oben genannten punkte die "Hauptprobleme"

Vielen dank

Vg

Sinan:):)

Da der Scheinwerfer eben nicht mal eben mit 2 Stromkabeln angeschlossen wird, musst du entweder umrüsten oder an einem entsprechenden Fahrzeug testen

Ja leider dann wäre es um einiges einfach haha

Müsst ich mir einen suchen der die Scheinwerfer schon verbaut hat ?

Vielen dank

Vg

Sinan

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ist eine Vor-Facelift Xenon auf Facelift-Adaptive-LED Scheinwerfer nicht bzw. nur mit erheblichem Aufwand mögich. Kann mich aber auch irren.

Piwi87 hat hierzu mal das hier geschrieben: *Klick* -> Er kennt sich sehr gut aus was solche Themen angeht

Also es geht aufjedenfall

Is eine arbeit von 5-6 stunden aaber es ist machbar, ging jetzt auch nicht darum ob es machbar ist oder nicht sondern ob man die Scheinwerfer ausprobieren kann

Vg

Sinan

Hii leute,

habe mir zur nachrüstung Facelift Voll Adaptive LED Scheinwerfer gekauft, würde diese gerne auf Funktion testen.

Gibt es eine möglichkeit dazu iwie diese Scheinwerfer zu testen, oder muss ich echt dieses Risiko eingehen von Xenon auf LED umzurüsten?

Villeicht hat ja der eine oder andere erfahrungen gemacht.

VG

Sinan :)8)

Hallöchen,

undzwar besitze ich ein BMW F36 Vorfacelift mit Xenonscheinwerfer (ohne Kurvenlicht ohne abbiegelicht) habe mir mittlerweile schon die Adaptiven LED Scheinwerfer vom LCI geholt inklusive der Steuergeräte.

Hat einer eine Einbauanleitung oder sowas in der art ooder läuft das so ungefähr ab wie beim 3er BMW von Xenon auf LED mit dem Nachrüstkabelsatz.

Vielen dank jetzt schon mal :S:saint: