Beiträge von Sinan_52

    Er hat gemeint des muss er sich erst ansehen so kann er nichts sagen..


    Für mich war es eig ne klare antwort

    Meine kollege hat das gleiche wie ich von Basis Xenon ohne Adaptiv auf Voll Adaptive LED umgerüstet soo und bei Ihm treten die Fehler nicht auf wenn er Fernlicht einschaltet....


    Für MICH ist das ein programmierungsfehler anstatt 5A2 LED Scheinwerfer wurde 552 Adaptive LED Programmiert


    Mfg

    Hab den umbau bei FF Retrofittings durchführen lassen :)

    Bloß die befürchtung das anstatt 5A2=LED-Scheinwerfer die (552=Adaptiver LED-Scheinwerfer) programmiert wurden.


    Wie oben beschrieben

    Basis war Xenon nicht Adaptiv

    Jetzt LED voll Adaptiv


    Genau Speed Limit Info vorhanden dann ist das die 8TH kamera die du meinst

    Findest Du nicht, dass solche Informationen essentiell für Dein eigentliches Problem sind? Deine Frage oben vermittelt das Bild, dass Du das alles noch nachrüsten bzw. anderweitig realisieren willst. "Schlecht gestellte" Fragen bedingen "schlecht brauchbare" Antworten....

    Was war daran jetzt vekehrt zu fragen was ich alles dafür benötige um FLA zum nachrüsten?

    Was ist Kafas2 mit 8th?


    Ich hab halt ganz normale Kamera am Innenspiegel ?


    Hab letzte Woche Mittwoch auf Adaptive LED umgerüstet, aber jetzt jedes mal wenn ich abends fernlicht einschalte kommt der fehler


    - Adaptive Lichtsysteme Defekt

    - Leuchtweitenregulierung Defekt


    Wollte dies halt beheben, aber jetzt hat mir einer gesagt man kann diese Scheinwerfer mit Adaptive Programmieren und Ohne Adaptiv Funktion Kodieren.


    Mfg


    Sinan

    Hallöchem BMW F3X Forum


    Würde gerne bei meinem 4er das FLA (Fernlicht Asssisten) nachrüsten oder auch evntl auch gleich das Intelligente/Adaptive Fernlicht.


    Kamera am Innenspiegel ist vorhanden

    Speed Limit Info wäre auch da


    Was wird mehr benötigt?


    Schaltzentrum der Lenksäule oder?



    Wäre dankbar wenn jemand mir helfen kann


    Mfg


    Sinan Kütük

    Die "Steuergeräte Frontlichtelektronik" (Teilenummer 63118494844) sind am Scheinwerfer verbaut, soweit ich weiß. Waren die nicht dabei? Das würde mich dann allerdings mehr als stutzig machen...


    Wie gesagt: Es gibt viele Leute, die ordentliches Zeug mit reinem Gewissen verkaufen aber auch viele, die Mist mit ebenso reinem Gewissen verkaufen (weil sie nämlich keins haben)

    Es sind alle module normalerweise verbaut an den scheinwerfer, und diejenigen die diese scheinwerfer verkaufen, verkaufen diese halt meist ohne Steuergeräte :)

    Die teilenummer die du erwähnt hast hab ich mir dazu erworben zusätzlich


    Vg


    Sinan