Beiträge von Sinan_52

    Es gab hier mal einen thread, der sich mit der Nachrüstung entweder der abblendenden oder der einklappbaren Spiegeln beschäftigt hat. Da wurde auch beschrieben, welche Kabel(farben) vorhanden sein müssen. Ich finde das Ding nur gerade nicht, obwohl ich daran teilgenommen habe. Ist schon zu lange her...

    habe mir die Originalen M4 Aussenspiegel gekauft

    Anhand was kann ich erkennen ob diese auch automatisch abblendend sind?


    Als ausstattung hat er bloß eig Elektrisch einklappbar


    Danke

    Hii leute


    Bei mir kommt als nächstes die elektrisch einklappbaren aussenspiegel zum umbau da diese nicht verbaut sind.


    Jetzt eine frage kann ich iwie herausfinden ob bei mir ein LINBUS verbaut ist?


    Hab einen Abblendbaren Innenspiegel.


    Vielen dank schon mal für eure Hilfe

    Hallöchen F30-Forum,


    ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich hab ein schreiben von der BMW Group bekommen wegs der rückrufaktion code : 0013500300 "Steuergeräte Programmieren" auch gebunden an das KBA


    ich fahre ein 420d B47 190ps EZ 03/2017


    ich hab letztes Jahr an meinem 4er von Xenon Scheinwerfer auf Adaptive LED Scheinwerfer umrüsten lassen und jetzt ist das Problem das BMW kein zugriff auf diese Steuergeräte mehr hat und ich diese rückrufaktion nicht durchführen lassen kann. Hat jemand vllt eine Idee was ich machen kann?


    ich hab schon 3 verschieden aussagen bekommen von kollegen aber vllt hat ja jemand von euch noch ne andere IDEE

    1. Aussage : rückumbau und umpinnen und wieder Xenon SW kaufen samt Steuergeräte

    2. Aussage : BMW soll sich was einfallen lassen

    3. Aussage : Fahrzeugauftrag anpassen dann müsste BMW wieder reinkommen (geht das?)


    ODER hat jemadn vllt noch Xenon Scheinwerfer bei sich rumliegen falls Aussage 1. zutreffen sollte?


    VIELEN LIEBEN DANK jetzt schon mal

    Hallöchen Leuchte


    Würde jemand in Raum Augsburg und Umgebung suchen der die Spaltmaße der Frontschürze einstellen kann da die Positionierung der SW (Scheinwerfer) noch nicht ganz stimmen.


    Wer helfen kann gerne Melden 😊


    Fahrzeug BMW F36 20d

    Nee remot

    Und auch das wieder eine Info, die hier von Anfang an zu ganz anderen Antworten geführt hätte. Sorry, aber uns hier häppchenweise mit essentiellen Infos zu versorgen hilft Dir und uns nicht wirklich.

    FF kann das doch sicher auch per remote Verbindung nachsehen, ohne, dass Du dahin musst.

    Bestenfalls codiert Dir das jemand anderes jetzt richtig (wenn FF tatsächlich was falsch gemacht hat) und schlimmstenfalls geht dann irgendwann was an den Scheinwerfern kaputt und FF kann sich ganz entspannt zurücklehnen und die Garantie ablehnen, weil Du denen nicht die Möglichkeit gegeben hast, deren Arbeit nachzubessern.

    Ja sorry mein Fehler


    Nee Remote haben die mir nicht angeboten ich soll doch bitte dorthin fahren und die schauen sich das vor ort an (250km nochmal fahren) insgesamt 500km

    Naja Garantie auf die SW hab ich sowieso nicht also von dem her