Ich finde den F34 großartig! Wird wohl irgendwann meinen Touring ablösen. Wenn nur der Preis nicht wäre...
Viele Grüße
Mikele
Ich finde den F34 großartig! Wird wohl irgendwann meinen Touring ablösen. Wenn nur der Preis nicht wäre...
Viele Grüße
Mikele
Meiner kommt jetzt am 22. in die Werkstatt...
Bin gespannt!
Viele Grüße
Mikele
Zitatim Bezug auf das Abdeckrollo um wieder BTT zu kommen, sehe ich da aber wenig Chancen, dass das nochmal geändert wird.
Das siehst du vollkommen richtig…
Viele Grüße
Mikele
Laut meinem Freundlichen gibt's ab Mitte/Ende Jänner eine neue Software, die u.a. das Head-Up-Prob beheben soll. Ich habe für meinen bereits einen Termin...
Viele Grüße
Mikele
Wenn Du den Komfortzugang hast, muss sich die Klappe bei einer entsprechenden Fußbewegung öffnen - egal, ob das Fahrzeug verriegelt ist oder nicht!
Viele Grüße
Mikele
Zurück zum Thema: Ich hab jetzt an BMW geschrieben und mich beschwert. Mal sehen, was jetzt kommt...
Viele Grüße
Mikele
Zitat
Ich finde der sieht aus wie ein geprügelter Hund, der den Schwanz bis zur Nase einzieht...grausame Form!!!!!!
Wie sich die Geschmäcker (Gott sei's gedankt) doch unterscheiden: Ich find ihn super!
Viele Grüße
Mikele
Also, ich warte diese Woche noch auf irgend eine Nachricht meines Händlers (Themen Abdeckrollo und/oder Elektronikprobs) und werde (bei weiterem Schweigen) dann selbst wieder aktiv. So viel ist klar: Locker lass ich da nicht, ich möchte für mein sauer verdientes Geld einen reellen Gegenwert haben. Notfalls muss ich halt einen Anwalt einschalten... ...und nächstes Mal schweren Herzens bei ner anderen Marke vorbeischauen...
Viele Grüße
Mikele
ZitatAlles anzeigenMeiner macht das auch.
Ich habe den Eindruck, dass es immer vorkommt wenn man einsteigt und irgndwie am Navi/Tel/Medi rumfummelt ohne dass man startet. (Deckt sich mit WoWi's Aussage). Wenn man gleich zugig den Motor anlaesst kommt es meiner Erfahrung nach nicht vor.
Habe noch nicht versucht, dass dem Haendler zu erklaeren. Versuche noch immer das Problem mit der elektr. Abdeckrollo geloest zu bekommen....
Gruss Martin
Hallo Leidensgenosse,
Bei meinem F31 fehlen die Navi-Hinweise im Head-Up-Display bei etwa 50 Prozent aller Fahrten - egal, ob ich den Motor gleich nach dem Einsteigen starte oder nicht.
In Sachen Abdeckrollo hat mich die BMW-Kundenbetreuung an meinen Händler verwiesen, von dem ich aber seither nichts mehr gehört habe. Wie weit bist Du denn in der Sache? Ich will das keinesfalls auf sich beruhen lassen, schließlich habe ich für das - von BMW ganz offensiv beworbene! - Feature AufpreIs bezahlt. Wenn Ich am Marktstand Äpfel und Birnen kaufe und zu Hause feststelle, dass der Händler mir nur Birnen in die Tüte getan hat, kennt das Strafgesetzbuch dafür einen ganz klaren Tatbestand...
Viele Grüße
Mikele
Hallo, auch ich kämpfe mit Elektronik-Probs in meinem F31: Hie und da verabschiedet sich das komplette Navi-prof inklusive Head-Up-Display vom Dienst, bei 50 Prozent aller Fahrten werden die Navi-Hinweise nicht im Head-Up-Display gezeigt. Außerdem funkt die iPod-Wiedergabe nicht richtig; z.B. kann ich mit dem Rad am Lenkrad keine Titel wiederholen. Ziemlich regelmäßig und mitten unter der Fahrt wird der iPod (Classic, neuestes Modell) plötzlich nicht mehr erkannt.
Alles keine Katastrophe, aber der Spaß an dem an sich tollen Auto wird doch getrübt. Und die Werkstatt wartet seit Wochen auf guten Rat aus München...
Viele Grüße
Mikele