z.B. ich, und zwar durchaus des Öfteren...
Viele Grüße, Mikele
z.B. ich, und zwar durchaus des Öfteren...
Viele Grüße, Mikele
...und dann bitte Bescheid geben...
Viele Grüße, Mikele
Wenn du zum Beispiel von der Festplatte Musik hörst und zwei Mal auf den Rändelknopf rechts am Lenkrad drückst, wird der gerade laufende Titel wiederholt. Das sollte beim iPod auch funktionieren, tut es aber leider nicht!
Viele Grüße, Mikele
ZitatMorgen bekommt mein F31 im Rahmen des ersten KD auch eine neue Software. Anschließend soll endlich die Titelwiederholung bei der iPod-Wiedergabe per Lenkradbedienung funktionieren.
So, neue Software bekommen, Titelwiederholung funktioniert NICHT...
Viele Grüße, Mikele
Morgen bekommt mein F31 im Rahmen des ersten KD auch eine neue Software. Anschließend soll endlich die Titelwiederholung bei der iPod-Wiedergabe per Lenkradbedienung funktionieren. Da mein Fahrzeug zuletzt im Januar ein Software-Update bekommen hatte, gibt's also definitiv eine neue Version.
Viele Grüße, Mikele
ZitatLeute, Ihr könnt mich jetzt schlagen, aber für mich war der Aspekt: "leistungsstarker Motor bei geringem Verbrauch" auch einer der Kaufgründe zum F31!
Für mich ist "Freude am Fahren" und "Freude am Sparen" kein Widerspruch.
So, jetzt könnt Ihr mich gerne zerreissen..
Im Gegenteil - von mir ein dickes Lob und ein ganz großes Rufzeichen dahinter!
Viele Grüße, Mikele
ZitatIch hab übrigens den blendfreien Fernlichtassistent.
Wer mir von euch zeigt, wie euer Licht einen Bogen leuchtet bekommt von mir den Physiknobelpreis.
Das ist Quatsch.
Natürlich ist das Quatsch. Das FL leuchtet aber nach Möglichkeit tatsächlich links und rechts am Vordermann vorbei; natürlich in einer "geraden" Richtung.
Viele Grüße, Mikele
Zitat[quote='sepperl1968','index.php?page=Thread&postID=16430#post16430'][quote='Staati','index.php?page=Thread&postID=16425#post16425']
x Fernlichassistent defekt - Aussage Werkstattmeister (mit Zeichnung - ) : "Das Licht leutet um vorausfahrende Fahrzeuge herum - ja ne is klar
Das tut es aber (wenn sonst niemand geblendet werden kann) tatsächlich!
Viele Grüße
Mikele
ZitatAlso wenn ich die Bilder sehe, so kann dieses Auto wirklich nur für einen Markt konzipiert sein, in dem FastFood zur Grundnahrung gehört und 120 Kg bei 1,60m als schlank gelten...
Denn ansonsten kann man diesen unförmigen Buckelwal nicht ansprechend finden
Doch, mein Lieber, sei versichert: Man kann!
Viele Grüße
Mikele
PS: Danke für die Bilder, wo sind die denn entstanden?
Hallo, schick mir deine E-Mail-Adresse, dann kriegst du ein PDF!
Viele Grüße
Mikele