Beiträge von Mikele416

So, Neues von der Spotify-Front: Mein iPhone 4 war nicht für die Audio-Ausgabe eingerichtet; nachdem ich das nachgeholt hatte, funkt Spotify über Bluetooth.

Aaber: Spätestens beim zweiten Titel einer Playlist (die ich für die Offline-Verwendung konfiguriert habe) reißt die Verbindung offenbar ständig ab, was bedeutet, dass die Musik nur noch abgehackt über die Lautsprecher kommt. Keine Ahnung, woran das liegt, sicher ist nur, dass das Ganze so keinen Spaß macht. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Ich werde übers WE mal meinen kleinen BT-Lautsprecher rauskramen und mal schauen, ob's mit dem besser geht. Dann könnte ich das iPhone als Fehlerquelle immerhin ausschließen - oder, je nach Ergebnis, auch festmachen! :)

Viele Grüße, Mikele

So, ich hab gestern Nacht beim Nachhauseweg vom Schuften Spotify mal angeworfen - Ergebnis: nichts. :(
    Allerdings war mein iPod per USB eingestöpselt - ich vermute mal, dass es daran lag. Nachher werde ich den iPod mal ausstecken und Spotify erneut versuchen...
    Ich werde berichten!

Viele Grüße, Mikele

Hallo zusammen,
    ich würde gerne in meinem F31 (großes Navi, Apps, BT, iPhone 4, Media-Snap-In) Spotify an den Start bekommen, krieg's aber nicht hin. Wenn ich z.B. Aupeo! am iPhone starte und das Telefon dann in den Snap-In stecke, kann ich die App problemlos nutzen. Mache ich das Gleiche mit Spotify, taucht die App in meinem Navi-Bildschirmmenü nicht auf.

Was bitte mache ich falsch, oder geht Spotify grundsätzlich nicht? ?(

Zitat

Sprachsteuerung TOP! Bestes Kommando: Anrufen Bei "Nachname Vorname".

Allerdings hat bei mir letzte Woche die Sprachsteuerung nicht funktioniert, hab auf die Taste am Lenkrad gedrückt, ist aber nichts passiert. Seit ein paar Tagen gehts auf einmal wieder... hat schon mal jemand was ähnliches erlebt?

Ja, bei meinem F31 funktioniert die Sprachsteuerung ab und an auch nicht. Beim nächsten Fahrzeugstart tut sie's dann wieder...

Viele Grüße, Mikele

Beschreib doch bitte mal den aktiven Tempomat! Ich hatte mal nen Audi A7 zum testen, da hat dieses Teil nur erbärmlich funktioniert: Der Wagen sauste auf den Vordermann zu, dass es mir als Beifahrer nicht mehr wohl gewesen wäre, dann bremste das Fahrzeug ziemlich scharf ab, um dann, als der Vordermann die Überholspur geräumt hatte, gefühlte Ewigkeiten zu brauchen, bis das Auto wieder beschleunigte. Ich als Vorausfahrer hätte da längst gedacht, dass der Audi gar nicht überholen will...
    Was ich also wissen will: Funktioniert dieses System inzwischen besser?

Danke für die Auskunft!

Viele Grüße, Mikele