Audi kommt von Aua und ist schon von daher keine Konkurrenz
Viele Grüße, Mikele
Audi kommt von Aua und ist schon von daher keine Konkurrenz
Viele Grüße, Mikele
Von mir ein klarer Daumen hoch für den F36!
Viele Grüße, Mikele
Zitat[quote='fabbec','index.php?page=Thread&postID=59072#post59072']Wenn man sich dort mal umhört, dann muss so ein "Journalist" mit ca. 1.600 €- 1.800 € netto monatlich zurecht kommen.
Von welchen Leuten redest Du denn da? "Journalist" darf sich jeder nennen, auch der Hobbyschreiber vom Hasenzuchtverein bzw. sogar der, der nur davon träumt, mal Journalist zu werden. Wenn Du aber sagen willst, dass ein angestellter Zeitungs-/Zeitschriftenredakteur mit 1600 Euronen nach Hause geht, dann empfehle ich mal das Studium der einschlägigen Tarifverträge...
Viele Grüße, Mikele
Kommt damit vielleicht sogar mein heiß geliebter Stundengong zurück? Als iPod-Hörer verpasse ich ständig die Nachrichten...
Viele Grüße, Mikele
ZitatNBT = Next Big Thing, das neue (aktuelle) iDrive, auch CIC-High genannt.
BMW ist bei der Namensvergebung nicht immer sonderlich kreativ ...,
Gruss,
CJ
Aha - Danke vielmals!
Viele Grüße, Mikele
ZitatFalls Du ConnectedDrive mit SIM-Karte hast, kann man die Uhrzeit im NBT auch über Internet automatisch einstellen lassen - schau' mal in den Einstellungen, vielleicht bringt's etwas - glaube jedoch eher, dass da was kaputt ist ...
NBT - was bitte ist denn das?
Viele Grüße, Mikele
Die Erfahrungen von XStoneX mit den Pirelli-WR RFT kann ich nur bestätigen: Die fahren sich wirklich top und sind auch unter winterlichen Bedingungen super. Meine Bridgestone-SR RFT sind dagegen bestenfalls mäßig (vor allem bei Regen) und weisen inzwischen fühl- und vor allem hörbar Sägezähne auf. Trotzdem überwiegen für mich die Vorteile der RFT - ich bleibe (mit Pirellis) dabei!
Viele Grüße, Mikele
Der Rückspiegel in meinem F31 hat sich im Sommer des Öfteren gesenkt – ich hab's einfach ignoriert. Nachdem es aber auch dieser Tage und damit bei kühlen Temps aufgetreten ist, wird das Teil jetzt reklamiert.
Viele Grüße, Mikele
Ich werde mir den i3 auch seehr genau anschauen - obwohl mein Weg zur Arbeit einfach schon über 100 km weit ist... Allerdings könnte ich das Teil während der Arbeit aufladen.
Den Test werde ich aber erst im Winter machen: Heimfahrt bei Nacht, meist Gegenwind, 300 Meter Höhenunterschied (bergauf) und dann noch die Heizung...
Viele Grüße, Mikele
Aha, werd ich mal testen - vielen Dank für den Tipp!
Viele Grüße, Mikele