Beiträge von Mikele416
-
-
Aha - Thx!
Viele Grüße, Mikele
-
NBT???
Viele Grüße, Mikele
-
Ich hatte auch den F31 bestellt, ohne ihn live gesehen zu haben - und wurde nicht enttäuscht!
Viele Grüße, Mikele
-
So, nochmal ich: Kaum zu glauben, aber ich weiß bereits, dass ich am 16. Juli in der BMW-Welt bin und mein GC abhole. Supi!
Viele Grüße, Mikele
-
Zitat
Aber die Frage ist ja: wer hat Probleme? Nicht, wer hat keine...
Falsch! Die Frage lautet "Hat jemand Probs mit der Automatik?", also ist doch wohl die Antwort "Ich hab keine" sehr wohl eine zutreffende. Wer lesen kann, ...Viele Grüße, Mikele
-
Hallo liebe Gemeinde,
Jetzt meldet sich der Threadersteller mal wieder zu Wort: warte seit heute auf mein 420d GC - Lieferung soll Ende Juli erfolgen. Freu!Viele Grüße, Mikele
-
Mein F31 (320d) hat jetzt 78000 km auf der Uhr und bislang NULL Probs mit der Automatik. Die ist einfach nur spitze!
Viele Grüße, Mikele
-
Schicker Wagen, Gratulation!
Viele Grüße, Mikele
-
Also, ich verwende auch im F31 ein Y-Kabel der neuesten Generation. Wenn ich ins Auto einsteige, dudelt mein iPod Classic genau da weiter, wo er zuletzt aufgehört hatte. Selbiges funktioniert selbstverständlich auch, wenn man zwischen Radio und dem iPod hin und her wechselt. Der große Vorteil des iPods ist meiner Meinung nach, dass man sich mit mehreren miteinander verknüpften intelligenten Wiedergabelisten quasi ein eigenes Radioprogramm zusammenbasteln kann, das sich auch nicht ständig wiederholt.
Viele Grüße, Mikele