Bin prinzipiell interessiert, warte aber die Preisentwicklung noch etwas ab...
Viele Grüße, Michael
Bin prinzipiell interessiert, warte aber die Preisentwicklung noch etwas ab...
Viele Grüße, Michael
Gute Idee, ich frag nächste Woche mal nach (und gebe Bescheid)!
Muss ich mal in meinem Autohaus nachfragen. Mein Verkäufer behauptete, es sei "seeehr schwierig bis unmöglich", Runflats ein zweites Mal aufzuziehen. Durch meinen Fahrzeugwechsel bin ich aber gezwungen, bei meinen Winterrädern wg. der geänderten Druckkontrolle andere Ventile einbauen zu lassen. Und ich habe keine Lust, schon wieder neue Räder/Reifen zu kaufen!
Hallo GC-Kollege, Gratulation zu Deinem Neuen und allzeit gute Fahrt!
Hallo Stephan,
ich denke mal, dass Auslieferung 07/14 bedeutet, dass dein Wagen im Juni, u.U. schon im Mai gebaut worden und deshalb nicht alles Neue enthalten ist.
Wie auch immer, ich habe mein GC seit zehn Tagen und muss mal nachsehen, ob in meinem die Spritpreissuche funktioniert. Wenn nein (und davon gehe ich aus), wie soll das mit dem automatischen Update funktionieren?
Viele Grüße, Michael
Sorry, Fehlposting, ich dachte, dir ging's um die Fenster...
Weil das Auto mit RFT-Reifen wie auf Schienen und ohne Gequietsche durch enge Kurven saust, bin ich früher immer mit ordentlich Schmackes von Autobahnen runter bzw. aufgefahren. Ergebnis: Sägezähne nach spätestens 15000 bis 20000 km. Seit ich mich etwas zurückhalte, sind Sägezähne für mich kein Thema mehr. Meine aktuellen Bridgestones-RFT haben locker 40000 km runter - bislang ohne jeden Sägezahn.
Christoph, wie ist denn dein Fahrstil?
Viele Grüße, Michael
@ Jogi & zahl0s: Dank Euch für Eure Hinweise - werde mich mal bei meinem Freundlichen melden!
Viele Grüße, Michael
Jogi: wo bekommt man denn den "Status" seines neuen Fahrzeugs her? Vom Freundlichen?
Viele Grüße, Michael
Jogi: Nachdem ich mein GC (420d) erst am 16. Juli in Munich abholen darf, freue ich mich umso mehr auf deine ersten Erfahrungsberichte! Hau bloß ordentlich in die Tasten! Übrigens: die Connected-Drive-Bestellung wirst du keinesfalls bereuen, versprochen!
Viele Grüße, Mikele