ZitatIch war mal so frech und habe den Thread Titel angepasst für alle, die sich den neuen 3er bestellt haben und warten müssen
Denke, es macht Sinn das ganze in einem Thread zu sammeln
Daumen hoch!
Viele Grüße
Mikele
ZitatIch war mal so frech und habe den Thread Titel angepasst für alle, die sich den neuen 3er bestellt haben und warten müssen
Denke, es macht Sinn das ganze in einem Thread zu sammeln
Daumen hoch!
Viele Grüße
Mikele
Zitat
na, was steckt wohl dahinter? Der Chief weiß es!
Viele Grüße
Mikele
100
Viele Grüße
Mikele
@ Themenstarter: Du hast ab nicht zufälligerweise ein Vorserienfahrzeug erwischt? Sowas hatte ich mal beim F25 in der BMW-Welt gesehen und war hellauf entsetzt - mein X3 wenige Monate später war dann gottlob auch in Sachen Materialanmutung voll in Ordnung.
Bei einer ersten Probefahrt im F30 ist mir auch nichts Negatives in der Richtung aufgefallen, wobei ich aber zugeben muss, auf dieser Fahrt auf andere Dinge geachtet zu haben.
Viele Grüße
Mikele
ZitatFür unsere stillen Mitleser
http://www.bimmertoday.de/2012…-avant-c-klasse-t-modell/
DANKE!!!
Viele Grüße
Mikele
Und wann ist der F31 offiziell bestellbar?
Viele Grüße
Mikele
Bei allem Verständnis, aber über Goodys mag ich nun wirklich nicht verhandeln...
Viele Grüße
Mikele
Hi Fred,
interessantes Projekt - wieviel kostet der Spaß denn unterm Strich?
Viele Grüße
Mikele
Ich habe bei der Übergabe meines (zwei Monate später leider verunfallten) F20 im Januar den Tank nicht voll, keinen Wein, Blumen, Vignette, Fußmatten oder ein Mediakabel bekommen, aber immerhin einen warmen Händedruck und einen Schlüsselanhänger. Und das, obwohl ich meinem Herrn Verkäufer binnen 13 Monaten insgesamt immerhin drei Autos abgekauft habe und schon bei den ersten beiden keinen vollen Tank, keinen Wein, Blumen, Vignetten, Fußmatten oder Mediakabel bekommen hatte, aber freundlicherweise doch einen warmen Händedruck und je einen Schlüsselanhänger.
Meinen F31 habe ich unverständlicherweise andernorts bestellt...
...und werde von der Übergabe berichten...
Viele Grüße
Mikele
...und derartige "Vergleichs"-"Tests" bleiben der reinste und manipulierteste Blödsinn - ich wollte Euch hören, wenn der verschnarchte und stinklangweilige Benz gewonnen hätte...