Du kennst meine Frau nicht...
Viele Grüße
Mikele
Du kennst meine Frau nicht...
Viele Grüße
Mikele
Gibt es, ich denke, da steht BMW-Welt drauf. Ich bekomme meinen allerdings im Autohaus.
Viele Grüße
Mikele
Noch 23 Täglein bis zu meinem F31... Gestern habe ich in unserem Flecken ein Auto gesehen, dessen Fahrer unschwer als BVB-Fan zu identifizieren war: Überall im Auto Wimpel, Fahnen und das ganze Gedöns.
Was mir aber gefallen hat, war der Kennzeichenträger:
https://shop.bvb.de/artikel/Ke…russen-unterwegs-89154200
Da ich an sich keine Lust habe, für mein Autohaus honorarfrei Werbung zu fahren - genau einen solchen Kennzeichenträger werden sie mir hinschrauben wollen - würde ich gerne obiges Teil kaufen.
Und jetzt - endlich - meine Frage: Kann Eurer Meinung nach so ein kleines Detail bei anderen Zeitgenossen einen solchen Zorn entfachen, dass das Auto zum Ziel seiner Aggressionen wird? Oder kann ich damit (außer in Gelsenkirchen latürnich überall bedenklos parken?
Danke fürs Lesen!
Viele Grüße
Mikele
Hallo liebe Gemeinde,
jetzt mag auch die meinbmw-Seite meinen F31! Was bedeutet, dass ich jetzt die Betriebsanleitung im pdf-Format habe.
Wer sie haben will: PN genügt!
Übrigens: Nur noch 25 Tage!
Hallo zusammen,
hurra, bmwvin.com kann jetzt mit meiner FG was anfangen, auf der Seite kann ich jetzt immerhin schon die komplette Ausstattung sehen (und mit meiner Bestellung abgleichen)! Außerdem habe ich jetzt auch die vollständige FG-Nummer meines F31, allerdings mag die meinbmw.de noch nicht schlucken...
Aber immerhin, es geht voran, nur noch 26 Tage!
Viele Grüße
Mikele
Ich habe dieser Tage auf der A96 auch einen - getarnten - F34-Prototypen gesehen - leider hatte ich keine Cam zur Hand...
Je nach Kofferraumkonzept könnte der F34 in zwei, drei Jahren der meine werden!
Viele Grüße
Mikele
Ist zwar in der Tat schon etwas länger im Angebot - trotzdem kann der Link ja nicht schaden. Thx!
Viele Grüße
Mikele
Thx Euch beiden, aber: Die englische F30-Anleitung hab ich schon, und um meine mybmw-Seite eröffnen zu können, brauche ich die vollständige Fahrgestellnummer meines F31. Und die habe ich leider noch nicht...
Viele Grüße
Mikele
Genau so ist es!
Viele Grüße
Mikele
ZitatSo,
Ab Heute kann ich die VIN direkt vom Fahrzeugschein ablesen.
Meiner ist ab Heute zu Hause und sorgt für Dauergrinsen .
...und mein aufrichtiger Neid fährt mit Dir.
Gratuliere!
Viele Grüße
Mikele