Mir ist die Freude an meinem Auto ganz sicher nicht vergangen, aber ärgern tut mich das auch!
Viele Grüße
Mikele
Mir ist die Freude an meinem Auto ganz sicher nicht vergangen, aber ärgern tut mich das auch!
Viele Grüße
Mikele
Bin ebenfalls gespannt, aber ich denke, dass BMW sich dieses Feature wirklich eingespart hat. :-((
Viele Grüße
Mikele
Ich wusste gar nicht, dass das Abdeckrollo automatisch nach oben und unten gehen soll, und bei meinem F31 mit Komfortöffnung funktioniert das auch nicht. Zwar ist dieses Feature auf Seite 146 der Betriebsanleitung beschrieben, doch sieht man schon auf der Zeichnung darüber ganz genau, dass die Führung des Abdeckrollos gar nicht mit der Kofferraumklappe (geschweige denn mit der Scheibe) verbunden ist.
Mich ärgert das zwar auch, aber dafür freue ich mich umso mehr über die separat zu öffnende Heckscheibe.
Viele Grüße
Mikele
Ich hab's auch drinnen, das Teil soll auch vor einem drohenden Unfall die Gurte straff ziehen und offene Fenster und das Schiebedach schließen. Also alles andere als ein Gimmick!
Viele Grüße
Mikele
Also, wenn ich einen Gebrauchtwagen kaufen würde, dann würde auf der Liste der must-NOT-have das Panodach stehen. Begründung: schwer, im offenen Zustand während der Fahrt einfach nur laut und damit - für mich jedenfalls - komplett nutzlos.
Aber jeder so, wie er's mag...
Viele Grüße
Mikele
ZitatKannst schon was zum verbrauch sagen ?
Können schon, aber eigentlich nicht wollen. Weil - es glaubt mir ja doch keiner...
Also gut: Bei meinem F31 320d Automatik steht bislang (gerechnet, kein Bordcomputer!) die 5 vor dem Komma, und die Nachkomma-Ziffer ist <5. Das Auto wird aber praktisch nur auf Langstrecke bewegt, außerdem war einfahren angesagt. Trotzdem kann ich's selbst kaum glauben...
Ich denke, ich werde meinen Verbrauch mal bei Spritmonitor dokumentieren. Lässt sich die Verbrauchsanzeige eigentlich hier ins Forum einbinden?
Viele Grüße
Mikele
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: Wo wenig rauskommt, reicht doch auch ein kleines Röhrchen!
Viele Grüße
Mikele
Ich mach ja schon... hier mal drei Pics von meinem Imperialblauen:
Ich komm im Lauf der Woche (hoffentlich) noch dazu... also bitte Geduld!
Viele Grüße
Mikele
Mikele hat seinen F31 auch
Viele Grüße
Mikele