Ich würde die LEDs auch jederzeit wieder bestellen, allein der angenehmeren Lichtfarbe wegen.
Viele Grüße, Michael
Ich würde die LEDs auch jederzeit wieder bestellen, allein der angenehmeren Lichtfarbe wegen.
Viele Grüße, Michael
Zitataber natürlich geht das auch auf das Raumgefühl innen, das leicht bedrängt ist mE.
Also, ich mit meinen 1,90 fühle mich keineswegs beengt, sondern empfinde das Raumgefühl gegenüber meinem vorherigen Touring als sehr heimelig. Hinten sitzen würde ich auf langen Strecken aber nicht wollen...
Viele Grüße, Michael
...der viel sportlichere Auftritt, ...der wesentlich besser nutzbare Kofferraum dank riesiger Heckklappe, der einen sogar den Touring (fast) vergessen lässt...
Viele Grüße, Michael
Einmal Pirelli WR - immer Pirelli! Und einmal Pirelli SR - nur noch Pirelli!
Viele Grüße, Michael
Die Sicht nach hinten ist imo völlig ausreichend, nach schräg rechts-hinten ist sie doch deutlich eingeschränkt. Das stört aber nur in einigen ganz wenigen Situationen, etwa an einer spitz zulaufenden Einmündung. Den Wechsel vom F31 auf den F36 bereue ich aber auf gar keinen Fall (auch in punkto Ladekapazität nicht!) und gebe mein GC so schnell nicht mehr her!
Viele Grüße, Michael
Doch, ich meine, den Menüpunkt gestern im Auto gesehen zu haben. Ich schau heute noch mal nach!
Viele Grüße, Michael