Beiträge von phil9699

Danke, dachte ich mir fast...hab ehrlich gesagt eh sowohl beim H&R als auch beim Lowtec ein schlechtes Bauchgefühl(beim H&R eher wegen dem "komischen" Verstellbereich).

Die Eibach 30/15 Federn sind mir denk ich doch etwas zu hoch und die H&R 45/30 schon wieder zu tief wenn die sich noch senken.

Am besten wär halt ein KW V1, wenn nicht die Lieferzeit momentan so extrem wär.

Servus,

Hat jemand Erfahrung mit H&R Monotube(VA 15-40, HA 35-60) oder dem Lowtec HiLow 4 Street(VA 0-75, HA 10-80)?

Finde einfach keine Federn die mich zu 100% überzeugen, deswegen schau ich grad eher in Richtung Gewinde.

Man findet zu den beiden oben genannten Fahrwerken relativ wenige Berichte gerade in Verbindung mit F31 oder xDrive.

Danke für euer Feedback.

Philipp

Hallo,

Das ist hier mein erster Beitrag und ich hätte eine Frage zur Tieferlegung.

Ich fahre einen 320d xDrive von 2018 und würde ihn gern etwas runter bringen.

Habe ein gutes Angebot für das H&R Monotube Gewindefahrwerk(VA 15-40mm, HA 35-65mm).

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk? Wie weit kann/sollte man mit xDrive runtergehen oder kanns da gar keine Probleme geben?

LG
    Philipp