Ich habe zwei Videos gemacht, wo man das Problem hören kann
https://youtube.com/shorts/Fx9-oNVLB6w?feature=share
Ich habe zwei Videos gemacht, wo man das Problem hören kann
https://youtube.com/shorts/Fx9-oNVLB6w?feature=share
Hallo liebe Community
Ich habe seit kurzem ein Problem bei meinem F32 435d xDrive und zwar habe ich Schleifgeräusche wenn ich stark einlenke bzw das Lenkrad komplett einschlage. Das Geräusch tritt im Stand beim Lenken sowie beim Fahren auf. Ich konnte nicht ungewöhnliches am Fahrwerk feststellen, der Tüv hat ebenfalls nichts bemängelt. Ich wollte fragen ob jemand das Problem schonmal hatte?
Ich habe keine Einschränkungen beim Fahren aber es nervt einfach ungemein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hoffe es liegt nicht am Lenkgetriebe?
Ich bedanke mich im Voraus.
Lg
Es sind ja zwei Sonden, welche Sonde ist denn betroffen, kann man das irgendwie rausfinden. Oder am besten beide tauschen?
Das Agr Ventil wurde im Zuge der Rückrufaktion gewechselt. Mit welcher Software kann man das Testen. Lg
Hallo liebe Community :),
ich habe zurzeit ein Problem bei meinem 435d und zwar ruckt mein Bmw beim beschleunigen, aber nur wenn man konstant mit gleicher Gasstellung fährt und dann Gas gibt ruckt er ganz kurz und danach beschleunigt der 4er ganz normal weiter. Volle Leistung ist da.
Gefühlt ist die Gedenksekunde beim Gas geben auch länger.
Daraufhin habe ich meinen 4er mit Carly ausgelesen. Dabei kamen folgende Fehler:
287500: Lambdasonde: Sauerstoffkonzentration unplausibel niedrig (im Schubbetrieb)
287100: Lambdasonde: Sauerstoffkonzentration unplausibel niedrig (bei Teillast)
Meint ihr es liegt an der Lambdasonde? Oder könnte es an was anderem liegen. Des Weiteren hat der 4er zwei Lambdasonden
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Also ich habe elektrische Sportsitze mit Memory. Die M4 Sitze wären nicht elektrisch
Hallo liebe Community :),
ich bin neu im Forum, erst vor kurzem habe ich mir einen 435d zugelegt, wo ich demnächst gerne ein paar Sachen ändern würde.
Meine erste Frage wäre, ist es möglich M4 Sitze und m4 Türverkleidung ohne Probleme nachzurüsten oder kann es zu Problemen bei der Nachrüstung kommen.
Meine zweite Frage wäre, ich habe zurzeit das alte Sportline Lenkrad mit roten Nähten ohne Paddles. Ich würde gerne das modernere M Lenkrad mit Paddles nachrüsten. Ich habe gelesen, dass das nachrüsten des Lenkrads keine Problem darstellt, aber das Funktionieren der Paddles ist Fahrzeugabhängig ist das richtig?
Ich bedanke mich im Vorraus
Lg