Beiträge von Fahri61
-
-
Hallo liebe Community,
Ich habe soeben die Lci Rückleuchten nachgerüstet. Ich weiß, dass die Rückleuchten noch codiert werden müssen. Jedoch wollte ich fragen, ob es normal ist, dass beim Abblendlicht, die rechte Seite normal leuchtet und auf der linken Seite der Blinker dauerhaft (siehe Bilder). Habe ein paar Fotos angefangen. Wollte nur auf Nummer sicher gehen, hoffe habe nichts falsch angepinnt.
-
oh das klingt ja super :D. Falls ich es nicht hinbekomme würde ich darauf zurück kommen
-
Bin leider aus Bielefeld, aber danke
-
Das mit dem Systemeinstellungen habe ich zu Beginn bereits gemacht (nach Betriebshandbuch). Also das mit der Auflösung und die Idrive Einstellung. Normalerweise müsste das Original Bmw System ja irgendwo auftauchen. In jedem Video auf Yt funktioniert das problemlos nur bei mir nicht..
-
Genau ich sehe garnichts vom Bmw Systen. Aber die Idrive Tasten reagieren. Bis auf das gedrückt halten der Menüseite.
Was meinst du mit Livedaten?
-
im Splitscreen war der Ort wo das Original Display abgebildet werden sollte, einfach schwarz
-
Ja das habe ich ja versucht, jedoch kam ich nicht ins Original Menü rein. Habe die Menü Taste gedrückt gehalten, jedoch kam leider nichts
-
So das Gerät ist angekommen. Sieht sehr gut aus, auch gut verarbeitet. Habe dann das Gerät eingebaut. Hat gebootet,alles hat funktioniert bis auf zwei Sachen. Ich kam nicht ins Original Menü und ich hatte kein Sound. Daraufhin, wie im Handbuch vorgegeben das Aux Kabel zum originalen Aux Eingang gezogen. Immer noch kein Sound. Außerdem habe ich das Display oben nicht richtig reinbekommen.
Kann es sein dass es an diesem scheiß entry Hu liegt? Alles Kabel haben aber gepasst. Das Gerät hat auch funktioniert bis auf die oben genannten Dinge. Denke ich werde es zurückschicken... Schade eigentlich
-
Genau und keine Verkokung