Mir hat ein Marder wiederholt einen Meisenknödel im Motorraum meines B-Max platziert. Ist das ein Marderschaden?
Beiträge von Tomiro
-
-
Ich hab die im Einkaufswagen, siehe Bild
Wäre nett, wenn du nach Lieferung kurz berichtest ob sie taugen.
-
Ich würde warten, bis ich das finde was ich wirklich will. Und, sorry, da scheinst du mir noch nicht angekommen zu sein.
X-drive, Farbe, Ausstattung, Motor, sind doch recht unterschiedlich bei den Beiden.
Die Kombi blauer Lack und helles Leder finde ich endgeil. Scheckheftgepflegt wäre mir sehr wichtig, x-drive würde ich auf keinen Fall nehmen. Ausserdem wäre ich beim 430 skeptisch, der Preis ist doch eigentlich zu niedrig.
Ich habe ein halbes Jahr gewartet bis "meiner" bei mobile auftauchte.
-
........
Was ich genannt habe, das ist die gesetzliche Vorschrift...........
Dann nenn' doch bitte die Quelle, bzw. das Gesetz in dem die Funktion der S/S-Automatik geregelt ist.
Besser kannst du nicht überzeugen
-
Ich habe RTTI gebucht und bin mit der Qualität der Staudaten zufrieden.
ABER, was mich kolossal nervt, ist dass Strassensperrungen (z.B. wegen Baustelle) nicht enthalten sind.
Und ich meine, dass solche Sperren berücksichtigt werden wenn man RTTI nicht gebucht hat, sondern mit TMC geroutet wird.
Wer fährt ohne RTTI und kann meine Frage beantworten?
-
Guten Morgen Leute,
ich will mir ein neuen Verstärker anschaffen für mein f36 HiFi-System. Welchen Verstärker würdet ihr empfehlen.
- Audio Technic MatchUp 7 BMW
- Audison Prima AP8.9F
Zum Matchup findet man ja einiges, beim Audison eher weniger. Der Audison kostet nur ein Stückchen mehr und hat dafür mehr als die Doppelte Leistung.
Meine Boxen sollen erst im Nachgang getauscht werden. Die Untersitz Subwoofer wollte ich auf HK Körbe und neue Teller umbauen.
Ich würde mit den Lautsprechern anfangen, denn die sind für den Klang viel wichtiger als der Verstärker. Vielleicht reicht sogar der vorhandene Verstärker. Ich denke, da wird teilweise viel Geld mit wenig Ergebniss investiert. Es gibt ja wohl kaum einen schlechteren Platz um Musik in hoher Qualität zu genießen als im Auto.
-
Hi,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken meinen Diesel-Motor mal frei von allen Verkorkungen/Ruß zu machen.
Hat da schon jemand Erfahung, oder bringt das was? Meiner hat jetzt 140k Kilometerdrauf und ich wünsche mir, dass er länger als 200k durch hält.Natürlich würde ich diese Arbeit Profis überlassen, d.h Werkstatt in der Umgebung München... Bisher noch keine professionelle gefunden, die so etwas anbietet außer auf ebay kleinanzeigen... (Eher nicht so seriös)
Mir kam das ganze Thema in den Sinn, als ich von AGR erfahren habe. Eco Pro war sogar immer als Standardstart seit 70k Kilometer eignestellt.
Ideen und Tipps wären super!!
VG
Basti
Ich würde mich darum kümmern, wenn es Probleme gibt. Never touch a running system. Schreibst ja selbst, dass du noch keine vertrauenswürdige Werkstatt dafür gefunden hast. Wozu das Risiko eingehen, dass es nach dem "Eingriff" irgend ein Problem gibt?
-
Hab mir einen Bahco Wagenheber gekauft. Brauche ich die Adapter für die Kunststoffaussparungen oder kann ich das einfach mit dem Gummiteller vom Wagenheber, welches mitgeliefert wurde, machen. Wie geht ihr da vor? Und gibt es überhaupt einen passenden Adapter für den Wagenheber? Hab ein Adapter zu Hause aber der würde dann einfach ohne Fixierung auf dem Gummiteller liegen.
Ich nutze keinen Adapter, nur den Gummiteller. Seit Jahren kein Problem.
-
Wunderbar Äpfel mit Birnen verglichen
Forscher vergleichen erstmals erfolgreich Äpfel mit BirnenBerliner Wissenschaftler haben erstmals gewagt, was bislang als unmöglich galt: Sie haben Äpfel mit Birnen verglichen – und zwar erfolgreich. Die Ergebnisse ...www.der-postillon.com -
Wenn das dann nur ein Download ist, dann bekommt es doch der Zoll eh nicht mit
Tja, CrazyT ist offenbar ein ehrlicher Mensch. Wenn ich zu wählen hätte, von wem von Euch beiden ich ein Auto kaufen würde......