Ob die HUK was kürzt oder nicht, kann dir nur die HUK sagen. Setz dich mit denen in Verbindung. Und kläre auch mit denen die Abwicklung.
Wenn die HUK die Rechnung kürzt, wer wenn nicht du sollte den Rest zahlen?
Ob die HUK was kürzt oder nicht, kann dir nur die HUK sagen. Setz dich mit denen in Verbindung. Und kläre auch mit denen die Abwicklung.
Wenn die HUK die Rechnung kürzt, wer wenn nicht du sollte den Rest zahlen?
Ich interessiere mich für diesen:
Jetzt habe ich ein paar Euro investiert und bei AutoDNA und Auto-records com anhand der VIN Daten zum Fahrzeug abgerufen.
Auto-DNA zeigt mir einen Schadenseintrag von Dezember 2019, da müsste das Fahrzeug noch bei BMW als Vorführer gewesen sein (Vermutung anhand Service-Historie)
Auto-records zeigt eine Wartungshistorie, die ich recht umfangreich finde, und die nicht recht zum Foto im Inserat mit der Service-Historie auf dem Display des Fahrzeugs passt.
Kann ich mich auf die gekauften Daten verlassen? Motor, Ausstattung, etc. werden ja korrekt angegeben.
Was haltet ihr von den vielen Serviceeinträgen bei Auto-records?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich war kürzlich mit meiner Angetrauten im Land der Franken unterwegs. Schmale Strasse zwischen Äckern und Feldern, offenbar neu asphaltiert, keine Schlaglöcher, Ausbesserungen etc. Tempo ca. 80Km/h, plötzlich tut es einen heftigen Schlag. So als wäre man durch ein Schlagloch gefahren. Nur hatten wir beide keins gesehen. Wir konnten auch nicht wenden und nachschauen. Die Felge rechts vorne hat über ca. ein Drittel heftige, grobe Kratzet. Allerdings nur ca. 1 cm breit. Auch es keine "Schleifspur", wie an einem Bordstein entlang, sondern sehr kurze, tiefe einzelne Kratzer. Am Reifen sind keine Spuren, im Radhaus auch alles okay. Der Wagen läuft perfekt geradeaus, Lenkrad steht exakt mittig, vibriert oder zittert nicht während der Fahrt.
1. Wie ist eure Einschätzung bezüglich des Reifens? Weiterfahren oder Austauschen! Hat noch ca. 5mm Profil.
2, Was könnte diesen Schaden verursacht haben?
Bin gespannt auf euere Einschätzung.
Und jetzt? Das heißt ja nicht, dass du die schlechteste Versicherung nehmen musst. Ich geb ihm einfach mein Anliegen durch und dann bekomme ich eine Auflistung mit sämtlichen Versicherungen und dessen Kosten. Aussuchen kann ich mir dann was ich will. Wenn man aber schon so negativ über einen Makler denkt sollte man es wohl sein lassen und weiter zu viel zahlen.....
Ich habe mich entschieden, wo immer es geht, auf Makler zu verzichten und weniger zu zahlen.
In meinem Fall zahl ich nix, da er von den Versicherungen die Prämie bekommt. Aber selbst einmalige 20€ sind nichts zu dem was du im nachhinein sparen kannst.
Jetzt nehmen wir mal an, die schlechteste Versicherung zahlt die höchste Prämie........
Im Ernst, die Konstruktion ist schon ein wenig schräg wenn die Versicherung die Prämie zahlt. Oder?
Such dir nen guten freien Versicherungsmakler.
Meine letzte KFZ Vollkaskoversicherung die ich via Check24 abgeschlossen hatte, war ca 30% teurer als jetzt per Makler.
Wie hoch ist denn die Gebühr bei einem freien Makler?
Viel Spass mit dem Neuen
Von ner verwaschen VA Spur bekommst keinen Fehler, außer eventuell nen ESP Eingriff in ner Kurve
Verstehe ich das richtig: Regulärer ESP-Eingriff wird im Fehlerspeicher hinterlegt?
Aber bis dahin sollte er auch die Innenraumluft mit Pollen gefiltert haben, die beim Einsteigen mit eingestiegen sind
Bleibt noch die Menge an Pollen, die du in den Haaren, der Kleidung und auf der Haut mitgebracht hast. Das reicht bei manchem Allergiker als Vorrat für eine längere Fahrt, leider.
Nach der freundlichen Begrüssung in Post #2 ein weiterer Hinweis: Ab Post #100 bist du gesetzlich verpflichtet einen BMW zu kaufen!