Beiträge von MM_86

Danke David für deinen ausführlichen Bericht, also wird sogar versucht den geschädigten Kunden mit dem Hinweis der Rufschädigung mundtot zu machen, sehr interessant. Da scheint man mit allen Wassern gewaschen zu sein und es macht nicht wirklich den Eindruck, dass es nur Einzelfälle sind.
    Aber nachher wird das dann wahrscheinlich wieder der neue Mitarbeiter gewesen sein, der auch die 15 Euro „Entschädigung“ für nicht passende Teile anbietet.

Hallo,

habe aktuell auch schlechte Erfahrungen mit der besagten Firma. Die „exzellente Passgenauigkeit“ mit der geworben wird lässt sehr zu wünschen übrig , es muss einiges angepasst werden und es gibt Teile die man trotz Anpassung nicht sauber hinbekommt, bei mir sind es die Seitenschweller, sieht bei einem verunfallten 20Jahre alten Polo besser aus.
    Habe den Kundenservice damit konfrontiert, eine Katastrophe, die haben mir tatsächlich 15Euro! Ermäßigung angeboten, absolute Frechheit! Als ich mich natürlich nicht mit dieser Ermäßigung einverstanden erklärt habe, war es „der neue Mitarbeiter der nie die Mail hätte schreiben sollen“ und es wird hin und her geredet und die Schuld auf den Kunden geschoben ala falsche Montage bis hin eventuell falsche Bestellung??
    Da ich mehrmals einen Lösungsansatz angeboten habe und darauf nicht eingegangen wird, wollte ich rechtliche Schritte einleiten und ein unabhängiges Gutachten machen lassen, dass die Qualität des ganzen „Pakets“ prüfen soll, hat hier jemand ähnliches gegen diese Firma schon versucht?