Nun hat es doch noch am Dienstagnachmittag mit den login Daten geklappt. Ich hatte dann mittlerweile den "Oberkundendienstleister" am Telefon und parallel dazu erreichten mich auf dem Mobile die Login-Daten. Das war natürlich "rein zufällig". Nun gut, letztendlich hat es wenigstens nicht länger als zwei Tage gedauert.
Beiträge von Henne1505
-
-
Na dann lass ich mich mal überraschen, wie lange es bei mir dauern wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Momentan sind wir bei (x+2Tage)
-
Es kann in der Tat solange dauern bis die SMS raus geht? In der heutigen Zeit? Es gibt doch immer wieder Überraschungen. Die Connected Drive Hotline hat mich Sprechblasen aus dem Phrasengenerator zugetextet, dass es eine Störung gibt, dass sie gerade intern nicht vermitteln können. Alles super Vertrauens erweckend
-
Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag (13 April 2014) bei o.g. Telefonnummer bei Connected drive angerufen, um mir die Zugangsdaten per SMS senden zu lassen. Da BMW nicht in der Lage war, diese SMS zu versenden, wurde ich vertröstet, dass dieses Thema in die Fachabteilung (welche immer es auch sein mag) übergeben wird.
Nun habe ich am heutigen Dienstag nachgefragt und werde wieder vertröstet. BMW Connected drive ist nicht in der Lage eine SMS zu senden. Die Kundendienstdame (Name bekannt) war zudem auch extrem unfreundlich. Wollte ,mich an ihren Vorgesetzten durchstellen, was aber auch nicht geklappt hat. Nach 10Minuten Warteschleife wurde ich raus reguliert.
Habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht und wenn ja wie seid Ihr weiter voran gegangen, um diese Logindaten zu erhalten?Danke im voraus,