Die vom M3 ´müssten ja dann auch beim F31 passen oder
Beiträge von srracer
-
-
Zitat
Ich habe nichts gemacht, nein. Macht das nicht der Händler?
Wie muss ich das denn machen?musst einen Antrag Online ausfüllen, dann dauert das ein Paar Tage bis das aktiviert wird einfach auf bmw.de bei connected drive
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
die müssen endlich rein find den vorne echt mega hoch leider muss ich bis 3.2 warten da werden die dichtungen und sonstiges gemacht
-
habs mir ja auch überlegt werde denke ich aber nur das dach machen, den spoiler komplett in estoril lassen und vllt die spiegelkappen auch gleich dazu, alles in glanz schwarz
-
Meint ihr es wäre sinvoller dann ein Gewindefahrwerk zu verbauen ? Welche Alternativen habe ich denn da zu den Eibach Federn, die liegen halt schon im Keller...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Meiner bekommt es auch samt neuen Fenstergummis die laut neinem Freundlichen ne neue Gummimischung haben...
-
Zitat
wo finde ich es ??? hinter dem Scheinwerfer ???
dankeschau mal hab oben den link angeheftet da müsstest es sehen
-
also anscheinend warn es beim nachmessen nur noch 4mm , hat alles kontrolliert und gemeint ich soll noch ein wenig fahren vllt wird es besser, nach 900km kann es schon sein das er sich noch nicht optimal gesetzt hat...
Einen Vorteil hat es, die Türgummis werden getauscht da gibt es anscheinend nun neue Teile
-
Zitat
Mal in den FA schauen, evt. ist das Schwerer Fahrer Paket (SFP) drin.
-
Danke für die Antworten, echt blöd, mein Meister beim Fteundlichen will ihn trotzdem kurz heute Abend auf die Bühne stellen und mal drüberschauen, ist eh gut dann werde ich gleich ein Termin wegen div. Kleinigkeiten wie den Fenstergummis machen