Daniel sag mal was hast du koti zu radmitte ? hab ja mit m fahrwerk 370mm würd mich jetzt mal bei dir interessieren der x drive hat ja anscheinend 390mm also vorderachse
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Daniel sag mal was hast du koti zu radmitte ? hab ja mit m fahrwerk 370mm würd mich jetzt mal bei dir interessieren der x drive hat ja anscheinend 390mm also vorderachse
so gehtsmir gerade auch, werde wohl doch ein gewinde einbauen, ihr schreibt alle so ca 350mm vorne radmitte zu koti und ich hab jetzt ja bei meim schon 370mm mit m fahrwerk 20 mm tiefer wär mir dann wahrscheinlich zu wenig
Abhängig ob CIC oder NBT verbaut ist.
Weisst du da mehr ?
Komm gerade von einem örtlichen BMW Händler, meiner ist ein paar Km weg, möchte für die Blende 40€ und ich muss Sie so nehmen wie sie kommt, d.h. auch wenn Sie schon verkratzt ankommt
Stuttgart, ist dann leider doch ein wenig weg, oder du machst mal einen Tagesausflug, ich komm auch vorbei
Das würde mich auch Interessieren, hatte es ja im M135i drin und vermiss es jetzt schon ein wenig
Also wie gesagt Federn 140€ bei e....
Einbau ca 150-200€ wenn du jemand kennst, und da finde ich Phils Angebot echt klasse, woher kommst du denn ?
Was hast mit dem Carbon vor ? wechselst dann die Estorilblaue Leiste aus ? find ja das weiß Matt sehr geil nur eben die Streifen wollen mir nicht so recht gefallen
Habs gesehen, die leisten in weiß zur passenden Aussenfarbe sehr geil, find nur eben die Streifen too much und wenn ichs richtig verstanden hab hat er die einlackiert ... aber bin auf sein fertiges Ergebnis gespannt
über 400€ , aber dafür würd ich nichmal 50€ ausgeben :p zu beachten sind die streifen die immer bisschen andersgeklebt sind