echt sehr gewagt ohne die streifen wärs glaub echt geil
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
echt sehr gewagt ohne die streifen wärs glaub echt geil
So gerade das Bilstein B14 bestellt, müsste ja mit den max 50mm vorne und hinten so wie die HundR Federn kommen , nur das das SWP hinten wegfällt :p
Habs gerade gemacht, musst einen nehmen der Acetonfrei ist, dann Passiert da nichts, schön befeuchten und dann abkratzen, hab jetzt noch ein ganz leichten Abdruck drauf muss noch bisschen schrubben da sich der kleb echt gut in die Perforierung reinsetzt ....
Stefan habe gestern nochmal gemessen und siehe da der Höhenunterschied beträgt vorne nur noch ca 1-2mm bisschen Toleranz , aber denke es wird trotzdem ein Gewinde da ich noch hadere ob die Eibach Federn mir an der Vorderachse nicht zu hoch sind In der Auswahl steht aber eher ein Bilstein B14 das ist max. 50mm tiefer und noch einigermaßen Fahrbar, Vorteil halt hier das ich mir die höhe auch hinten so einstellen kann wie es mir dann gefällt .
Für den Einbau Bezahle ich 150€ inkl. Vermessen, nur denke ich wäre es besser gleich die Federn zu Verkaufen und ein Fahrwerk einzubauen
Danke Thorsten , ich glaube ich werd mir doch ein Gewinde holen, habe eben auch die Sorgen das es mir nicht Tief genug ist, und dann Kotzt es mich an
Danke Jungs, werd nachher gleich ans Werk gehen
So habe mich heute auch ran gesetzt und den aufkleber abgemacht. Ging spielend mit dem nagellackentferner.
Und die optik hat sich um welten verbessert.
Gruß Dennis
zeig mal bitte ein Bild, haben wir damals im 1er Forum schon diskutiert und keiner hats wirklich abbekommen
Es wird immer vom Standart Fahrwerk ausgegangen. In den "Auflagen" steht immer dass sich bei M-Sportfahrwerk die angegebene Tieferlegung um 10mm reduziert.
Genau, aber ich messe ja bei mir 370mm mit M-Fahrwerk, Pommes und Konsorten mit Eibach haben alle 350mm also würde die Tieferlegung nur 20mm ausmachen
genau und das macht mich stutzig vllt wird das tatsächlich von den 390mm angegeben
super danke weil die meisten sagen mit eibach sinds 350mm und das wären beim m paket nur 20mm das wär mir echt zu wenig