die Breyton würden mir auch sehr gut gefallen, die in Silber oder Gun metal in 8,5 und 9,5 x 20 kämen bestimmt auch gut Silber sieht halt echt riesig aus...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
die Breyton würden mir auch sehr gut gefallen, die in Silber oder Gun metal in 8,5 und 9,5 x 20 kämen bestimmt auch gut Silber sieht halt echt riesig aus...
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Danke Euch beiden
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Soweit ich weis gibt es die elektrisch beheizten und die elektrisch beheizten mit electrochrom, also die abblendende Variante, hab damals beim M135i nur die beheizten gehabt und hab für ein Paar 30€ inkl. Versand aus einem Unfallwagen bezahlt beim Freundlichen ein Stück glaub um die 120€
meine hatten eines drauf, achte auch penibel auf so Sachen, hatte aber auch im e82 die Super White in den Ringen verbaut und hatten damals auch schon eines drauf, aber das heisst ja bekanntlich noch nicht das diese auch geprüft sind
Danke die Federn liegen ja auch noch hier aber ich bleib beim B14 :p
also ich habe die Mtec H8 Superwhite mit EPrüfzeichen
also ich pflege meins immer mit den Amorall Tüchern, wichtig ist nur danach nochmal mit den Microfaser drüber da es sonst sehr rutschig ist ...
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/10/yhavyvyd.jpg]
Zitat
natürlich habe ich an der Chefseite angefangen
Hehe bei mir war es damals genau andersherum Shit happens schau aufjedenfall mal bei e.... nach Gläsern, die sind dort deutlich billiger als beim
Zitathehe, wann wird es eingebaut
freu dich auf die erste Ausfahrt mit Gewinde
ich war immer begeistert
Einbauen mal schauen laut Wetterbericht soll es ja nochmal schneien in 2 Wochen, mal schauen ob ich so lange warten kann
Bilder gibts natürlich dann sofort...
Hab meinen damals auch zerstört, naja schnell schnell bei 7crad konnts ed abwarten... danach hab ich das mit den fingern gemacht und relativ in der mitte vom spiegel an der aufgeklebten platte gehebelt